Beiträge von denis_std

Damit stimme ich zu 100% überein. Die Leute die hier jetzt wegen 20s oder 30s MB jammern, sollen das Angebot in die Tonne klopfen und endlich wieder teuer telefonieren. Boah geht mir dieses geizen um jeden Cent auf den Sack. Wenn euch das Anbebot so wie es ist nicht passt, dann lasst es bleiben. :flop: Oder hat euch jemand gezwungen Simyo zu nehmen bzw zwingt euch im Moment jemand ;)

Simyo :top:

mfg Denis

die habe ich auch nicht bekommen. Aber ich bin ja im Moment "in Kontakt mit Sparhandy" wie ich heute per Mail über eine andere Stelle erfahren konnte. Na ich bin mal gespannt wann der Kontakt zu stande kommt :mad:

ich bin auch eher für die BMW Variante. BMW ist seriös und wird die Zahlung sicher nicht in den nächsten Jahren einstellen :D Außerdem verhält es sich bei mir wie bei meinem Vorredner *g*. Wenn die 240€ erstmal da sind, dann sind sie auch sehr schnell wieder ausgegeben ;)

Zitat

Original geschrieben von kossy
    Oder Simyo zieht dann nach. ;)

oder so :) Dann ziehe ich das mit dem wegschmeissen zurück :D Dann legt man sich eben einen Vorrat an Sims an und je nachdem welche gerade den billigsten Tarif bietet wird diejenige genutzt *gg*

Genau das habe ich versucht und das auch Sparhandy mehrmals mitgeteilt. Es wurde per WAP / Internet / Debitel Hotline versucht und keine der Möglichkeiten führten zum Ziel. Antscheinend hat Sparhandy bei mir und meinem Kumpel vergessen den Aktionscode einzutragen. Und deswegen geht es sehr wohl Sparhandy etwas an ... Wollte ich nur noch einmal klargestellt haben.

mfg Denis