-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Man muß sich dran gewöhnen das es bei der momentanen "Geiz-is-Geil" Mentalität immer solche Nörgler gibt. Man erwartet maximalen Service, beste Preise, und am besten noch alles völlig kostenlos.:flop: :mad: Statt dafür dankbar zu sein das man nun endlich überschaubar und günstig telefonieren kann, wird hier permanent das Haar in der Suppe gesucht. Einige Beispeile dafür wären:
- Zwangsmailbox
- Gutschrift nicht sofort da
- Guthabengültigkeit auf ein paar Tage ungenau
- Freundschaftswerbung nicht sofort da
- etc.
Danke E-Plus für den Schritt in die richtige Richtung. :top:
Gruß,
Meilow
Alles anzeigen
Damit stimme ich zu 100% überein. Die Leute die hier jetzt wegen 20s oder 30s MB jammern, sollen das Angebot in die Tonne klopfen und endlich wieder teuer telefonieren. Boah geht mir dieses geizen um jeden Cent auf den Sack. Wenn euch das Anbebot so wie es ist nicht passt, dann lasst es bleiben. :flop: Oder hat euch jemand gezwungen Simyo zu nehmen bzw zwingt euch im Moment jemand
Simyo :top:
mfg Denis
-
kann ich auch noch dem Journalisten Club des TT Forums beitreten
-
die habe ich auch nicht bekommen. Aber ich bin ja im Moment "in Kontakt mit Sparhandy" wie ich heute per Mail über eine andere Stelle erfahren konnte. Na ich bin mal gespannt wann der Kontakt zu stande kommt :mad:
-
ich bin auch eher für die BMW Variante. BMW ist seriös und wird die Zahlung sicher nicht in den nächsten Jahren einstellen Außerdem verhält es sich bei mir wie bei meinem Vorredner *g*. Wenn die 240€ erstmal da sind, dann sind sie auch sehr schnell wieder ausgegeben
-
kann ich nur bestätigen. Beschwerde an Trusted Shops geht heute raus. Ich warte nun wieder mehr wie eine Woche auf Antwort. Naja :flop:
-
bei mir war auch alles richtig bis jetzt kann auch keine Fehler erkennen. Und das emails dauern, naja ich sag nur billig -> kein Service Damit müsst ihr leben oder eben mehr zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Oder Simyo zieht dann nach.
oder so Dann ziehe ich das mit dem wegschmeissen zurück Dann legt man sich eben einen Vorrat an Sims an und je nachdem welche gerade den billigsten Tarif bietet wird diejenige genutzt *gg*
-
dazu nur folgendes: "Welche Firmen haben das schlechteste Image" - " Deutsche Bank, Deutsche Bahn und Deutsche Post" ... warum ? na hier haben wir wiedereinmal das beste Beispiel
-
also ich würde auch sagen, dass man wegen 5€ effektiven Kosten beim Kauf der Sim nicht mehr warten sollte. Wenn was billigeres kommt, dann wandert eben die simyo Karte in den Müll
-
Zitat
Original geschrieben von zero
Wenn Debitel Dir die GG berechnet hat das ja nichts mit dem Händler zu tun sodern damit das Du das Startguthaben nicht aktiviert hast!
Das Debitel nirgendwo erklärt wie das geht scheint ein generelles Problem bei denen zu sein.
Bei meinem Vertrag hat der Debitel Kundenservice es nachträglich aktiviert... Eine nette E-Mail hat gereicht......
Aber wie gesagt, das hat mit dem Händler rein gar nichts zu tun......
Alles anzeigen
Genau das habe ich versucht und das auch Sparhandy mehrmals mitgeteilt. Es wurde per WAP / Internet / Debitel Hotline versucht und keine der Möglichkeiten führten zum Ziel. Antscheinend hat Sparhandy bei mir und meinem Kumpel vergessen den Aktionscode einzutragen. Und deswegen geht es sehr wohl Sparhandy etwas an ... Wollte ich nur noch einmal klargestellt haben.
mfg Denis