-
naja ein Freund hat immer noch nicht die 6 monatige GG Befreiung und die 25€ Anschlußgebührerstattung ... debitel sagt es lag keine Aktion vor, Sparhandy sagt es liegt der Fehler bei debitel. Und der Kunde ist der Verarschte. Übrigends das debitel verantwortlich sein soll haben wir nicht über Sparhandy erfahren, obwohl wir mind. 10 eMails geschrieben haben, sondern indirekt über Trusted Shops bei denen ich mich über die Vorgehensweise von Sparhandy beschwert habe. Wir haben uns daraufhin bei Debitel erkundigt und die melden es wurde keine Aktion eingetragen also gibt es keine 6 Monate GG Befreiung. Sparhandy schweigt auf unsere Mail bis heute und versucht das ganze wohl auszusitzen. Heute geht die nächste eMail an Trusted Shops heraus und wenn dieser sanfte Druck nichts bringen sollte geht es auch hier zum Anwalt. Ich verstehe schon lange nicht mehr wie dieser Shop hier noch weiter anbieten darf. Sollte Herr Stroman mitlesen, sie können ja wieder schreiben ich solle mich bei Ihnen melden. Nach ihrem letzten Beitrag habe ich mich bei Ihnen nicht nur einmal per Mail gemeldet und sie empfanden es nicht als sinnvoll mir zurückzuschreiben.
Dieser Shop ist ein absoluter Saftladen und ich rate es keinem dort zu kaufen.
Mfg :flop:
-
genau so ist es. Du hast es schon richtig verstanden. Aber ich denke die meisten werden 3€ im Monat mehr aufbringen können Und ich denke auch das es im Winter wieder ein Special Angebot geben wird wo es dann noch billiger ist. Aber seht es wie ein Sonderangebot, wenn es weg ist regt ihr euch nicht so darüber auf (ok ich red mich leicht *g* ich werde zuschlagen :top: und mir von den Ersparnissen entgegen der 1und1 Flat noch einen DSL 6000 Anschluß gönnen )
-
wie oft hatten wir das jetzt schon klima ... billig heisst nicht gleich klasse Service ... bei solchen Angeboten telefonieren und gut is
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Sorry, aber ich sehe im Moment bei den gravierenden Antworten und nachträglichen Änderungen absolut keinen Unterschied zwischen Simyo und Mobilcom
Ciao
Tim
Naja bei MC hast du dann 24 Monate an der Backe und die simyo Karte schmeißt du weg wenn dir etwas nicht passt. Ich werde das gejammer weiterhin nicht verstehen. Ich bin zufrieden :top:
-
Zitat
Was wäre gewesen wenn Bridgestone die Probleme gehabt hätte, und Ferrari eine Chicane gefordert hätte?
Ich glaube Briatore u. Konsorten wären vor lachen vom Hocker gefallen.
hab ich aus einem anderen Forum Und genau deswegen hat Ferrari richtig gehandelt
-
Zitat
Irgendwelche Vergleiche von "Ja, aber Bridgestone hatte zuletzt auch Probleme und da kam man ihnen nicht entgegen" schlagen IMHO fehl weil es da nur um einzelne Teams ging.
Aber hier ging es nicht um begrenzte Probleme einzelner Teams, sondern allein die Anzahl der betroffenen Teams hätte hier schon erfordert daß man anders reagiert und nicht einfach sagt: "Die Regeln sind aber so."
Ab einer gewissen Größenordnung kann man es nicht mehr als "Einzelfälle" abtun, sondern da muß man anders mit umgehen als wenn es "nur" 2 oder 3 Teams sind, die mal nicht klarkommen.
Sorry, aber das ist so nicht praktikabel und unfair noch dazu. Nur weil die meisten Teams auf Michelin setzen sollen sie anders behandelt werden ? Genau auf das läuft es heraus und genau das kann nicht sein.
mfg
-
sehe ich genau so. Oder denkt ihr die 8 Teams von Michelin bauen eine Schikane auf nur weil Bridgestone mal schlechte Reifen hat ? In dem Falle würden sie eben Ferrari dazu raten nicht zu fahren und die 10 Punkte unter sich ausmachen.
Zusammengefasst in diesem Fall ist es nur noch lächerlich alles auf die Roten zu schieben.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Im Notfall leider wir. Der Ärztliche Notdienst für Mülheim an der Ruhr läuft über ein Call Center mit einer 0180-Nummer. Das ist so ziemlich das Unverschämteste, was mir je untergekommen ist. :mad:
in so einem Notfall wirst du dir die Kosten mal leisten können
Ich verstehe wirklich das Geheule hier nicht Aber ok wenn es euch Spaß bringt
-
*meld* GG auch hier berechnet und Sparhandy schiebt die Schuld von sich. Auch wenn sie sich nichtmal direkt bei mir melden. Da kommt Freude auf und man bestellt doch immer wieder gerne :flop: :mad:
-