-
Ich versuche gerade Mega No Limit zu deaktivieren. Gestern in Italien bekam ich als ich "MEGA NO" an die 4533 gesendet habe ein "Senden fehlgeschlagen" und nun habe ich es eben aus Deutschland aus dem O2 Netz versucht und wieder dasselbe. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?
mfg Denis
-
Naja es ging nun. Es lag wohl am Nationalfeiertag in Italien Nu läuft alles wie am Schnürchen. o2 Aufladung ist auch schon auf dem Handy. Die Aufladung is wirklich kinderleicht. Nummer anrufen 2 drücken und dann gleich den Code eingeben Funktioniert einwandfrei, egal was die Dame da noch erzählen will. Bestätigen natürlich nicht vergessen.
-
hmm dann würde ich meinen das es ersteres ist. Hab die null ganz sicher gewählt. Er nimmt an aber es kommt eben kein Fax Ton. Naja dann versuche ich es morgen nochmal. Fahre halt am Sonntag nach Italien
--
Hab es eben nochmal versucht. Es geht immer noch nicht. Immer nur ein klingeln, aber kein Fax geht dran.
-
Hallo zusammen!
Ich hab eben versucht die Sachen wegzufaxen. Aber ich bekomm es ums verrecken nicht gefaxt. Hab die Nummer 100% richtig eingegeben. Ich bekomme aber dann keinen Fax Ton und nach einer bestimmten Zeit bricht das Fax dann ab. Hab es nun an 2 verschiedenen Fax Geräten versucht und habe immer das gleiche Verhalten.
Könnt ihr mir mal die Nummer sagen, an die ihr geschickt habt. Wäre cool.
mfg Denis
-
Hallo,
gibt es einen günstigen PrePaid Anbieter bei dem man die Rufnummer seines alten Vertrages weiterverwenden kann? Würde mich über Tips freuen.
mfg Denis
-
hier auch auf 3 Playern getestet die alle ca 1 Jahr alt waren. Überall konnte er nicht gelesen werden. Nur auf dem neuen Sony Player lies sich die DVD abspielen. -> sie geht wieder zurück zum Händler. Wer nicht will der hat schon ... :flop:
-
ernst nehmen kann man ein Schmierblatt wie dieses auch im Sport nicht. Vor allem wenn sie jedem die Worte in den Mund legen bzw vielmehr im Mund herumdrehen.
Ich sag nur:
http://www.bildblog.de/?p=675
-
ich sag nur Bildzeitung ... wer die ernst nimmt :flop:
http://www.bildblog.de/
-
es melden sich so viele (nein ich meine nicht euch hier im Forum) zu Wort ich frage mich nur ob Sie mit Ulle gesprochen haben , oder woher sie sich das Recht nehmen zu sagen es mache ihm keinen Spaß mehr.
Zitat
Ich kann es nachvollziehen. Nur Ullrich kann es eben nicht. Aber Ausreden gibt es ja genug ... Und von einem Spitzensportler erwartet man eben Spitzenleistungen und nicht nur Ansagen denen keine Taten folgen. Aber er kann ja noch die Mannschaftswertung gewinnen
Keine Leistung ? Er ist sicher auf den 4.Platz durch gutes Zureden und Sprüche klopfen gekommen
-
Ullrich Überheblichkeit vorzuwerfen ist doch lächerlich.
Wenn ich es richtig rauslese geht es dir doch nur um das auftreten Ullrichs, welches meiner Meinung nach nie arrogant war. Man sollte halt nich alles glauben was in Bildzeitung und anderen Schmierblättern des Springer Verlages steht. Ich habe Ullrich immer als sympathischen Typen erlebt und kann beim besten Willen nichts schlechtes an hoch gesteckten Zielen sehen.
Du schreibst auch noch so als würde Ullrich sein Team nicht als wichtig erachten, also darüber kann ich nur herzhaft lachen. Für Ullrich ist das Team das wichtigste. Die Darstellung kann man einfach nicht so stehen lassen.
Zitat
Das heißt nicht, dass man von allem unbedingt eine Ahnung hat!
Sicher heisst es nicht das man von allem Ahnung hat, aber man kann die Denkweisen schon nachvollziehen und ich kann es nicht nachvollziehen wie man als Ziel ausgeben sollte "nur mitzufahren" oder "ich werde so wie es aussieht gegen Armstrong keine Chance haben". Solche Aussagen wären tödlich und Leute mit der Einstellungen kommen im Sport wie auch in anderen Bereichen nicht weit. Und ich kann auch im Moment keine Überheblichkeit erkennen. Was ich sehe sind Interviewer die Tag ein Tag aus dieselbe dämlichen Fragen stellen. Beispiel "Werden sie es morgen wieder versuchen" - "Neeeeeeeein bestimmt nicht, morgen lege ich die Beine hoch" Oder: sport1.de - Ullricht düpiert von Armstrong - und das nachdem er 8 sec auf einer 200km Etappe verloren hat *lach* Und das wollen Sportjournalisten sein ... *kopfschüttel*
So wieder genug geschimpft muss wieder an die Arbeit
mfg Denis