Beiträge von denis_std

Vielen Dank für die prompte Antwort. Vielleicht weisst du auch noch die Lösung für diese Frage

Zitat

Und muss ich bei "Verbindungsnachweis" was ankreuzen? Sry für die dummen Fragen *g aber ich hab keine 10 Verträge in der Schublade liegen

mfg Denis

Mich würde interessieren ob es reicht, wenn ich die Papierrechnung weggstreiche wenn ich sie nicht haben will.
    Und muss ich bei "Verbindungsnachweis" was ankreuzen? Sry für die dummen Fragen *g aber ich hab keine 10 Verträge in der Schublade liegen ;)

mfg Denis

hab noch eine Frage zu den Altersangaben. 18-21 heisst für mich ja auch mit 21 kann man kein International Roaming beispielsweise beantragen. Nun habe ich aber in dem Shop von eteleon beim Vario Vertrag gelesen "Bitte beachten: Teilnehmer unter 21 Jahren erhalten automatisch die debitel YoungPeople-Option. Ohne diese ist eine Freischaltung nicht möglich. Dadurch ergeben sich folgende Beschränkungen: Keine Auslandstelefonie, Kein Roaming, 0190er-Sperre, max. ein Vertrag möglich." So nun frage ich euch was stimmt. Ich wollte anrufen aber die Hotline verbindet nur Kunden mit einem Handyvertrag, ich hab aber noch keinen. Für mich ist es deswegen wichtig weil ich 21 bin und nicht auf Roaming verzichten will. Danke schonmal fürs lesen und ich hoffe ihr wisst Rat.

mfg Denis