Beiträge von denis_std

Das nenne ich Service. Über einen Monat nach Bestellung diese Mail zu bekommen.
    :flop:

bin auch noch nicht freigeschaltet. Hab auch einen Kumpel der noch auf sein Handy wartet. So langsam reicht es. Wenn die Handys bis morgen nicht weg sind geht es auch zum Anwalt. Mehr als 1 Monat warten ohne eine Antwort zu bekommen ist genug.

mfg

So nach langem warten muss ich jetzt auch mal was schreiben. Ich habe wirklich alle Gründe verstanden wie und warum ich warten muss und habe mich auch immer vollkommen zurückgehalten, aber wenn ich lese dass Intellimo Kunden ihr Handy vor mir bekommen, dann kotzt es mich doch an. Der Eingang meines Faxes wurde am 10.3 bestätigt. (an dem Tag konnten Intellimo Kunden erst frühestens bestellen, da der Thread in dem das Angebot gemacht wurde von besagtem 10.3 datiert) Geschickt wurde es am 9.3. Eigentlich hatte ich es ja schon früher geschickt aber da hatte ja das Fax von Sparhandy gesponnen. Wäre ihnen dankbar wenn ich erfahren könnte warum die Intellimo Kunden vorgehen... per PM oder email.

mfg Denis

sehe ich das richtig ? Ich habe schon ein Handy bekomme also 24 Monate die Grundgebühr bezahlt und 300 SMS in den ersten 6 Monaten und habe über die gesamten 24 Monate 50 Freiminuten ? In welche Netze gelten die 50 Freiminuten ?

mfg Denis