Beiträge von denis_std

Wie läuft die Aktivierung der Karte ab, wenn man Sie in Deutschland gekauft hat? (über Amazon UK) Bin auch interessiert an dem Pay as you Go + 15 GBP All you can eat Tarif um sie dann in den USA einzusetzen. (NYC) :-) Kann mir da jemand weiter helfen?

Vielen Dank!

Naja mich haben Sie als Kunden auf jeden Fall vergrault, dass ganze tue ich mir sicher nicht mehr an.
    Würden Sie faire Angebote anbieten, dann wäre eine Kündigung auch nicht nötig. Aber bei bis zu 50 cent / Minute für ein Telefongespräch hört der Spaß doch auf. Naja ich freue mich wieder zu meiner günstigen PrePaid Karte zurückzukehren.
    Danke nochmal für die Infos bezüglich der Einzugsbrechtigung.

Gruß Denis

Kann ich auch die Einzugsberechtigung gänzlich zurückziehen? (zu Beginn musste man sie geben)

Im Allgemeinen muss ich sagen, dass mich die ganze Aktion ziemlich nervt. Es kann doch nicht sein, dass man jedes mal wenn man kündigen will so einen Zirkus hat. (hatte das nun mit diversen Internet und Handyprovidern)

Vielen Dank schonmal für die Informationen. Reicht die Sendebestätigung als Beleg, dass ich das ganze auch wirklich weggeschickt habe? Nachdem die Kündigung per Fax bei Freunden schon ignoriert wurde, bin ich mir nicht mehr sicher ob ich nicht doch den Briefweg gehen sollte.

mfg Denis

Hallo!

Ich wollte fragen ob jemand auch schonmal solche Probleme hatte mit einer Vertragskündigung bei Debitel?

Folgendes:

Im März läuft der Vertrag meiner Mum aus. (das Handy nutze ich) Nun haben wir um nichts zu verpassen im November gekündigt. Ich habe die Kündigung extra als Einschreiben geschickt, nachdem die Kündigung per Fax bei Freunden einfach ignoriert wurde. (auch Debitel, selber Vertrag) Soweit so gut, die Bestätigung kam auch im Online Kundencenter und per Post.
    Trotzdem die Kündigung bei Debitel angenommen wurde, rief mich die Hotline jeden Tag um 9:15-9:30 und dann nochmal Nachmittags an. (jedesmal unterdrückte Nummer) Hatte davon genug und lies meine Mutter abheben, die den guten Hotline Mitarbeitern mitteilte, dass wir an KEINEM Vertrag oder ähnlichem interssiert seien. Naja die Anrufe gingen weiter und ich erbarmte mich auch nocheinmal ans Telefon zu gehen in der Hoffnung diesem penetranten Betteln nach einem neuen Vertragsabschluss ein Ende zu setzen. In diesem Telefonat machte ich auch nocheinmal deutlich, dass KEIN neuer Vertrag in Frage kommt. Nach kurzem Geplänkel überraschte (naja eigentlich hatte ich damit gerechnet :D) mich der Mann an der Hotline mit dem Satz:

"Jetzt passen Sie mal auf, Sie testen nun die nächsten 3 Monate..."

Ich antwortet darauf: "Ich werde die nächsten 3 Monate NICHTS testen, die Kündigung bleibt so wie sie ist bestehen und wir werden KEINEN weiteren Vertrag abschliessen."

Antwort des Mitarbeiters: "Ok sie wollen also kein Geld sparen"

Ich: "Das ist richtig."

Er: "Ok, dann nehmen wir Sie von der Liste."

Eigentlich hatte ich nun gedacht, dass ich nun endlich meine Ruhe hätte. Doch heute früh kam eine SMS, die mich auch veranlasst hat hier etwas zu schreiben.

Inhalt der SMS:

Zitat

"Wunschgemäß haben wir T-Mobile @ Home für Sie eingerichtet. Ihre neue Festnetznummer ist......"

Bin danach gleich ins Online Kundencenter und was muss ich da neben der mit bekannten Kündigungsbestätigung finden:

Zitat

"03.12.2006 xxxxÄnderung T-Mobile@home Single xxx/xxx 03.12.2006 in Bearbeitung"

Nun möchte ich euch fragen, wie ich mich weiter verhalten soll und ob ihr auch schon solch schlechte Erfahrungen gemacht habt. Mich kotzt es ziemlich an, dass man Kunden die gekündigt haben nicht einfach in Ruhe lässt. Einen Vertrag zu ändern ohne eine zustimme halte ich für mehr als dreist. Hat man eine Chance nun aus dem noch laufenden Vertrag direkt rauszukommen. Ich habe keine Lust denen noch mehr Geld in den Rachen zu werfen für so eine Vorgehensweise.

mfg Denis

argh nicht schon wieder so ein Problem. Genau dasselbe hatte ich mit meinem S700 von SE auch.

Weiss jemand ob man das E61 im Raum Augsburg irgendwo anssehen kann. Ich war in der City Gallerie im Vodafone Shop, T-Mobile Shop und Saturn und konnte es leider nicht ausfindig machen.

Zitat

Dafür ist die Hardware nicht ausgelegt. Kann man auch nicht "einfach mal so" nachrüsten. Ein Umsteig auf den Xda Trion würde sich da sehr anbieten, nicht nur wegen HSDPA

Hör mir mit Windows Mobil auf. Windows kommt mir in keiner Form mehr auf irgendein technisches Gerät.
    Naja schade, dann muss man wohl ohne HSDPA leben :)

Weiss jemand ob es HSDPA irgendwann im E61 geben wird. Das Handy an sich ist ja genial, aber was bringt es wenn ich damit das Non Plus Ultra an Speed nicht nutzen kann. Vielleicht weiss ja jemand diesbezüglich ja etwas.