Beiträge von regionales

    Kompatibilität BMW E91?
    Hallo,


    ich interessiere mich für das P310i, möchte es jedoch auch mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung meines BMW 3er Touring (E91) nutzen können.


    Auf der BMW-Kompatibilitätsliste sind leider nur ältere Modelle, da die Liste nicht immer sofort aktualisiert wird.


    Ausprobieren im Laden geht schlecht, da ich Vodafone-Business-Kunde bin und das Handy nur per Versand erhalten kann und nicht im Laden.


    Hat jemand von Euch evtl. Erfahrungen in Verbindung mit der BMW-Freisprecheinrichtung oder kommt aus dem Großraum Frankfurt und würde sich für einen Test opfern, wenn ich vorbeikomme?


    Für alle Hinweise wäre ich sehr dankbar
    Grüße
    regionales

    Kompatibilität BMW E91?


    Hallo,


    ich interessiere mich für das P310i, möchte es jedoch auch mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung meines BMW 3er Touring (E91) nutzen können.


    Auf der BMW-Kompatibilitätsliste sind leider nur ältere Modelle, da die Liste nicht immer sofort aktualisiert wird.


    Ausprobieren im Laden geht schlecht, da ich Vodafone-Business-Kunde bin und das Handy nur per Versand erhalten kann und nicht im Laden.


    Hat jemand von Euch evtl. Erfahrungen in Verbindung mit der BMW-Freisprecheinrichtung oder kommt aus der Nähe von Frankfurt und würde sich für einen Test opfern, wenn ich vorbeikomme?


    Für alle Hinweise wäre ich sehr dankbar
    Grüße
    regionales