ist mittlerweile auch auf der HP zu lesen, dass es befristet ist. Der Stick kostet zZ. 29.90€
Beiträge von Dx-Privat
-
-
Hi,
wenn Du den Vertrag am 1. April abgeschlossen hast, dann wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Dein erster Rechnungsmonat nicht 4 Wochen betragen und somit wird Dir der Paketpreis nur anteilig berechnet und Du hast nur anteilig von den Inklusivleistungen zur Verfügung.
Soll heißen, wenn Deine Rechnungen vom 5. eines Monats bis zum nächsten 4. gehen, dann hättest Du nur 4/30 von dem Paketpreis zu zahlen, aber auch nur 4/30 von den 5 GB (entspräche 667 MB).
Frag doch mal die Kundenbetreuung, wann Dein Rechnungslauf beginnt.
Schöne Grüße
-
Re: Von Vodafone bei Vertragsverlängerung angelogen? (bezügl. Branding)
ZitatOriginal geschrieben von phonehead
...snip...aufjedenfall ruft ein anderer mitarbeiter heute wieder bei mir an und fragt ob ich den vertrag verlängern will. ich schildere ihm die lage, und frage ob das handy äußerlich gebrandet ist. obwohl er erst meinte, es wäre auf der rückseite ein kleines vodafone logo, versicherte er mir, dass es äußerlich kein branding gibt (er bezug sich dabei auch auf die 3d ansicht auf der vodafoneshop-seite).
ich hab dann noch 2 mal diesbezüglich nachgefragt (weil ich dachte das ich hier was anderes gelesen hätte).....snip....
könnt ihr mir weiterhelfen?
Wenn Du "äußerlich gebrandet" meinst, dann kann man nun wirklich davon ausgehen, dass damit irgendwelche Firmenlogos auf der Ober-/Unterschale gemeint sein dürften. Selbst ein Laie dürfte bei einem Softwarebranding nach einem "innerlichen Branding" gefragt haben.
Sorry, aber lieber erst im Forum informieren, mit diesen Infos konkrete und eindeutige Fragen an der Hotline stellen.
Denn in diesem Fall sehen ich nicht, dass die Hotline gelogen hat. Du hättest ehr sehen können, dass der MA auf Deine Frage richtig geantwortet hat und Du hier im Forum ehr eine übele Nachrede betreibst.
Grüße.....
-
... es kann aber auch noch ein Betrag für den gezogenen Nutzen abgezogen werden.
-
Nein, nur wenn vor November 2004 gekauft.