Dann wird der Pennymobil-Prepaidtarif ,der ja bekanntlich auch von Simplytel kommt besser behandelt ,als der eignene Prepaidtarif. Dort ist die Abfrage über *100# möglich.
Beiträge von Maik447
-
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,habe jetzt fast jeden Tag im Klarmobil-Portal geschaut, ob ich eine erste Kostenkontrolle nachschauen kann, nein das geht nicht.
Jemand sagte mir, daß man die Kostenkontrolle erst nach der ersten regulären Rechnung einsehen könnte. Die Mobilcom-Funktion mit einer SMS an "BILL" (2455) über das Mobilcom SMSC geht auch nicht und die 2000 (Kurzwahl) steht nur Original-T-Mobile Kunden zur Verfügung.
Vor ein paar Tagen erhielt ich nochmal eine e-mail mit dem Zugangskennwort zum Online-Portal
Nix dagegen, wenn die Rechnung erst ab 10 Euro kommt, aber online würde ich schon ganz gerne sehen, was Sache ist.
Du kannst auch schon im ersten Monat die Kostenkontrolle nutzen. Hat eben nur ein paar Tage verzögerung.
-
Warum fragst du dein Guthaben nicht einfach über die Tastenkombination
* 100 # plus Anruftaste ab. Dann erhälst du in wenigen Sekunden deinen aktuellen Kontostand. -
Nach meiner Erkenntnmis werden beim "Best Tarif Vergleich" die Tarife verglichen von
1. Simplytel
2. Easymobil
3. Simyo
4. Tchibo
5. Mobilcom Discount 9,9 Tarif
6. Aldi-TalkSoweit ich weiß,ist es auch möglich T-mobile@home dazuzubuchen. Hatte simplytel vor kurzem ungefragt jedem Kunden zugebucht .Viele Kunden waren darüber sehr verärgert.
Gruß Maik
-
Zitat
Original geschrieben von Maik447
Es gibt doch momentan die Fußball-Edition der Xtra-Card mit nur 6 Euro Guthaben. Kannst du dir im T-Mobile Shop holen. Habe mir auch schon ein paar geholt,aber noch nicht aufgeladen und weiß daher nicht ,um wieviel die Phonetime bei der normalen Xtra-Card verlängert wird.Habe das irgendwie blöd geschrieben.
Natürlich meinte ich die Xtra-Cash Card mit 6 Euro Guthaben. -
Es gibt doch momentan die Fußball-Edition der Xtra-Card mit nur 6 Euro Guthaben. Kannst du dir im T-Mobile Shop holen. Habe mir auch schon ein paar geholt,aber noch nicht aufgeladen und weiß daher nicht ,um wieviel die Phonetime bei der normalen Xtra-Card verlängert wird.
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
smobil im Vodafone D2-Netz war nichts für Dich?
Bis 200 Minuten im Monat smobil-intern für 0,6 bis 0,8 Cent/MinuteBei smobil ist die Guthabengültigkeit nur 6 Monate. Das ist mir zu kurz ,da ich nur einmal im Jahr aufladen möchte.
Dann ist mir das mit dem Aufladen viel zu unübersichtlich.Gruß Maik
-
Netzinterne Gespräche von Pennymobil zu Pennymobil kosten wirklich 5 cent. Telefoniere nur noch netzintern.
Gruß Maik
-
Ich hatte vor fast zwei Wochen auch diesen Anruf bekommen.
Habe die Dame am Telefon sofort abblitzen lassen ,als sie mit Tarifoptimierung anfing. Wieso sollte o2 ein Interesse daran haben ,daß ich noch günstiger telefoniere. Der einzige Grund ist nur die Uraltverträge in neue zu wandeln.
Ich habe sofort gesagt ,daß kein Intresse vorhanden ist und ich noch die 10/10 Taktung habe ,die ich beibehalten möchte. und schon war die Dame fertig.Gruß Maik
-
Ich denke auch ,wer in 3 Monaten nicht mal ein Telefonat mit der Penny-Mobilkarte führt ,daß der wahrscheinlich gar kein Handy braucht.
Wer es natürlich nur als Zweit- oder Dritthandy benutzt ,da ist es schon kritischer. Aber ich frage mich auch ,für was man dann ein Zweithandy will ,wenn man es nicht einmal im Vierteljahr nutzt. Und wenn es nur ein Telefonat zu einen anderen Penny-Mobilkunden ist.
Da finde ich die AGB von Easymobile viel kundenfeindlicher,wo ein Mindestverbrauch von 6 Euro für jeweils 3 Monate vorgeschrieben wird ,um nicht die Strafgebühr von 1 Euro zu zahlen.Gruß Maik