Hallo!
Kann mann mit dem Mortplayer m4a Dateien abspielen?
Gibt es ein Programm für denn PPC mit dem man Formate fon Lieddateien umrechnen kann (natürlich kostenlos wenn es das geben sollte)?
Danke schon einmal!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kann mann mit dem Mortplayer m4a Dateien abspielen?
Gibt es ein Programm für denn PPC mit dem man Formate fon Lieddateien umrechnen kann (natürlich kostenlos wenn es das geben sollte)?
Danke schon einmal!
Nachriht gesendet
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Geht als wav im Windows Ordner.
MMS Gesendet gibt es bei mir auch. Aber wie schon gesagt habe Sounds Vibration usw. abgeschaltet und immernoch bekomme ich die Mitteilung Nachricht gesendet.
...?
Erinnerungston u. Nachricht gesendet
Hallo!
Möchte mich an dieser Stelle für die hilfe bedanken!!!
Der Mortplayer ist super, aber auch die .wav Datei im Win Ordner Funktioniert.
Allerdings habe ich das problem mit der Nachricht Gesendet Mitteilung noch nicht lösen können. Habe im Ordner Sounds und Benachrichtigungen alles ausgeschaltet, trotzdem bekomme ich weiterhin diese Meldung.
Hat da jemand noch einen Idee???
Gruß Thomas
Hallo miteinander,
habe ein xda trion mit winmobile 5 und möchte gerne ein mp3 Soundfile als Erinnerungston bzw. Weckton einstellen. Leider tauchen die Files nicht in der Liste auf, damit ich sie auswählen kann, sondern nur die im Win System verankerten midi Files. Auch von mir auf den XDA kopierte midi Files sind nicht mehr verfügbar. Ist es überhaupt möglich diese Files einzustellen und wenn wie?
...Und noch eine Frage: Habe eine Einstellung vorgenommen, die das Gerät Vibrieren lässt, wenn eine Nachricht abgesendet wurde. (nicht der klassische Ü-Bericht) Würde sie gerne rückgängig machen, leider finde ich die Einstellung nicht wider.
Danke!!!
Hallo!
Als ich mein 6630 neu hatte, habe ich auch ziemlich viel damit rumgespielt. Viele Programme installiert und auch wieder deinstalliert. Habe allerdings die Programme auf die Speicherkarte installiert, was ich auch jedem empfehlen möchte! wegen der Programm-Rückstände beim deinstallieren.
Nachdem mein Handy dann nach 3 Tagen, nachdem ich gar nichts mehr geändert habe, abstürzte, habe ich auch ein hardreset durchgeführt. Natürlich mit der Sicherungsdatei das Handy wieder in den Ursprung zurück versetzt.
Damit fingen die Probleme von neuem an.
Also habe ich alles neu Installiert, nachdem ich die Speicherkarte neu formatiert hatte. Im Telefonspeicher befand sich ja glücklicher weise nichts. Die Einstellungen muss man natürlich neu machen. Das Tel Buch hatte ich glücklicherweise mit Outlook Synchronisiert.
Seit dem (3Monate) ist mein Handy nicht mehr abgestürzt und läuft stabil. Auf ein Softwareupdate habe ich verzichtet.
Ich denke, dass wirklich verschiedene Software nicht für das Handy geeignet ist, auch wenn es für das Betriebssystem programmiert ist. Ich denke auch Nokia kann daran nichts Ändern. Habe auch mit Nokia Telefoniert die wussten gar nicht, was ich von Ihnen wollte.
Hoffe das hilft dir weiter. Gruß Thomas
Es klappt!
Habe nun ein paar resets durchgeführt (mit Sim, ohne, mit MMC und auch ohne).
Habe das System neu starten können soweit läuft wieder alles einwand frei.
Allerdings sind alle Daten und Einstellungen weg!
Habe aber vorher eine Sicherung meines Handys gemacht.
Habe das Handy wieder auf den letzten Stand gebracht und siehe da es Stürzt wieder ab!
Wieder resetet und läuft wieder.
Werde jetzt ersteinmal alle Einstellungen von Hand herstellen und das Telb. und Kalender übertragen. Dann mal ne Woch testen, bei erfolg nach und nach div. Programme installieren und mal sehen, ob ich dem Übeltäter auf die Spur komme.
Hoffe, daß hilft jemandem.
Gruß Tom
Reset
Tach!
Ich bin es auch noch einmal.
Kann mir jemand sagen, wie ich einen kompletten Reset durchführen kann?
Oder ist es mit Akku entfernen genüge getan?
Auf Werkseinstellung zurücksetzen funktioniert bei mir nämlich nicht mehr.
Übrigens, wenn das Telefon nicht mehr Bootet, die Sim Karte entfernen!
Ohne Startet es normal, aber mit leider nicht.
Hat hier jemand eigntlich eine neue Simkarte bekommen, oder haben wir alle den Vertrag verlänmgert und noch eine alte Simkarte im Handy?
Vielleicht verträgt sich die alte Karte mit dem Umts Telefon nicht, auch wenn man Umts funktionen garnicht nutzt!
Gruß Tom
Handy szürzt auch bei mir ab
Hallo Leute!
Habe denke ich genau das selbe Problem.
Habe alle Programme auf der Speicherkarte Installiert und diese mal entfernt, aber dennoch keine Besserung.
Kann das Handy auch nur noch ohne Simkarte Booten mit geht garnichts mehr.
Denke aber auch nicht, das es an Installierter Software liegt, denn mein Handy läuft so schon seid einer Woche, habe seid dem nichts mehr installiert.
Bemerkt habe ich das Problem, wenn ich eine SMS schreiben möchte öffnet sich kurz die Seite zum schreiben und dann lande ich direckt wieder im Menü.
Dasselbe im Telefonbuch.
Kann auch keine Eingaben, im Hauptbild mehr machen dan erscheint nur noch ein weißer Bildschirm.
gruß Tom