Beiträge von Breitmaulfrosch

Ich bekomme die nächsten Tage mein G3 mit 32Gb, was ich eigentlich auch bestellt habe, nachgeliefert.
    Mein jetziges G3 bekommt mein Mädl, da ihr OneX (was sie vor langer Zeit von mir bekommen hat) nun Empfangsseitige Probleme hat.

Ich bin nach wie vor noch sehr zufrieden damit. Auch anspruchsvollere Anwendungen wie Waze, G-Maps usw laufen ohne Mukken.

Ein kontaktloses Ladegerät und die Original-Hülle mit Sichtfenster werde ich mir noch besorgen.

In Punkt Kamera kann ich die Hektik ned ganz nachvollziehen. Soweit bin ich mit mit Auslösezeit und Qualität/Ausleuchtung und Schärfe soweit zufrieden.

Vg:

ich

Hi,

ich hatte das bei meinem Nokia N8 auch schon. Mit einer Fühlerlehre hab ich die SIM dan noch herausgebracht.

Die Adapter sind offensichtlich oft Killer.

Ob's reparabel ist sollte der Service feststellen. da kann man selbst nix machen......... :(

Vg:

ich

Hi,

ich kann Deine Erfahrungen voll und ganz bestätigen.

an die Farben meines Note3 kommt das G3 nie ran. Auch Sound finde ich beim Note3 besser und vor allem hat das Note3 hier mehr Reserven mit dem installierten Samsung-Player.
    Mit der Bedienung komme ich sehr gut zurecht, jedoch stört mich der Kopfhöreranschluss unten immer mehr.

Akku momentan 79% mit etwas nachladen im Auto. Ohne Laden komm ich bei normaler Nutzung etwa 2 Tage bequem durch.

Temperaturmäßig wird das Note3 bei etwas anspruchsvolleren Anwendungen deutlich wärmer als das G3!!!

Ansonsten finde ich das G3 flüssiger zu bedienen.

Mein Note3 geht die nächsten Tage wegen des grottig schlechten bis gar nicht vorhandenen GPS-Empfang in die Reparatur.

Vg:

ich

Bis gestern Abend lief es mit ein paar Minuten zwischenladen 1,5 Tage durch mit Rest 28%.
    W-LAN, BT und Mobile Daten immer an.
    Das halte ich für durchaus o.K.

Sound über mein AUX im Auto (Mercedes mit Harman-Kardon) auch.o.k.

Noch bin ich damit sehr zufrieden.

Kein Branding, verwendet mit T-Mobile.

Vg:

ich

Hi,

ich habe mein G3 jetzt seit vorgestern abend.

Nach 3 Updates läuft es problemlos.

Akkustand nach trennen des Ladegerätes gg. 6:00Uhr jetzt (14:15Uhr)noch bei 82%,W-LAN, BT und Mobile Daten immer an, ca. 10 Gespräche a. 3-6 Minuten, ein paar WhatsApp.

Bedienung und Haptik ggüber Note 3 etwas flüssiger, I-Net deutlich schneller.

Das das Gerät die Bedienungstasten auf der Rückseite hat empfinde ich jetzt mal nicht störend, sogar etwas besser zu bedienen.

Display ist nicht so Leuchstark wie beim Note3 aber durchaus gut und angenehm ablesbar.

Soweit bin ich zufrieden.

Was aber enorm stört ist der Kopfhöreranschluss unten links!!!

Das Note3 kann ich nun endlich in Reparatur geben.

Vg:

ich

Hi,

ich bin auch gerade am überlegen vom Note3 auf das G3 umzuschwenken---- :rolleyes:

Seit geraumer Zeit hab ich nen grottenschlechten GPS-Empfang und das Display schaltet sich immer ab wenn ich ein Gespräch starte.
    Hat den Hintergrund das ich die MFV öfter am Tag benötige und ich dann immer wieder den Screen entsperren und wieder sperren muss!!! Das war beim HTC One perfekt gelöst :top:
    Gelegentlich fehlen Funktionen. die dan nach Neustart wieder zur Verfügung stehen. Ich will das Ding ned immer neu starten müssen wenn ich was nutzen will. Mein OneX+ ist identisch eingerichtet, und ist noch nie abgestürtzt. Seit ich es habe wird es nur bei bedarf nach Update neu gestartet. Abgesehen davon läuft das Gerät seit ich es habe permanent durch :top:

Wie lässt sich das G3 bedienen?? Gerade die Telefonie (Display abschalten wenn Gerät am Ohr) wäre sinnvoll....
    Damit sind Fehlbedienung beim HTC nämlich ausgeschlossen. Das M8 fände ich zwar Gut, aber die Kamera ist für mich absolut unbrauchbar :flop:

Vg:

ich

Kein GPS-Empfang??????

So,
    mein Note3 hat kein brauchbaren GPS-Empfang. Ich habe G-Maps schon öfter genutzt. Auf einmal geht's nur äusserst schlecht.

An was kann das liegen???

Empfang ist nur im freien einigermaßen brauchbar
    :rolleyes:

Vg:

ich

Zitat

Original geschrieben von maretzky
    Hi,

naja einmal kurz bei Ebay reingeschaut findet man es nach 20 Sekunden aber gerne auch hier !

Hab's heute morgen schon weggeschickt. 65€ inkl., Rückversand.

Hier im Shop wollen die 200€ haben :o :rolleyes: :flop:

Vg:

ich