ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Kann jemand mal probieren, ob bei euren deutschen Geräten der Code 277634#*# funktioniert, um ins Hidden Service Menu zu kommen? Danke!
Geht bei mir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Kann jemand mal probieren, ob bei euren deutschen Geräten der Code 277634#*# funktioniert, um ins Hidden Service Menu zu kommen? Danke!
Geht bei mir...
Also.........ich hab mein G4 Gestern abgeholt.
Das Leder ist auf der Trägerschale hauchdünn aufgezogen und sauber geschnitten.
Empfangstechnisch geht jetzt ggü. dem G3 HSPDA. Offensichtlich ist dann am G3 doch etwas nicht o.K..
Die Kamera topt das G3 auf dem ersten Augenblick nochmals um Welten und die war schon der Hammer gg. alles, was ich bislang gesehen habe. ich denke das ich hierzu auch noch etwas Erfahrung sammeln muss, aber der erste Eindruck ist schon sehr überzeugend :top:
Das Display fällt mir auch sehr positiv in Sachen Helligkeit und Auflösung auf.
Die Bedienung ist ggü. dem G3 deutlich "flüssiger".
Ich benutze für das G3 das originale induktive Ladegerät. Ich denke das kann ich für das G4 weiterhin benutzen, lediglich das Netzteil tausche ich mal aus.
Soweit bin ich angenehm Überascht. Ich hoffe, das bleibt auch so.
hudakst: Hast aber schon die Folie runter gemacht
Vg:
ich
Wenn es hier schon den Vergleich zum Note4 gibt................wie steht es den mit dem Empfang???
Interessiert mich immer noch da ich zwischen Note4 un G4 schwanke
Vg:
ich
Hi,
Mich interessieren immer noch die Empfangseigenschaften da sie ja beim G3 ja ziemlich gröttig sind :flop:
Vg:
ich
Jetzt bleibt nur noch die Frage nach den Empfangseigenschaften........................
Vg:
ich
...............wenn da doch die Kamera ned wäre. Die liebe ich schon im G3 :top:
Vg:
ich
...........und der Audio-Anschluß ist wieder unten!!!
Damit wird das G4 für mich zum no go.........Mich ärgert das am G3 schon massiv da ich es im Auto nur mit Mühe und umstand anstecken kann.
Vg:
ich
Quad-oder Octacore???
Das Note4 gibt es ja mit beiden Prozessoren. Die Preise sind ja nur ein paar € auseinander.
Was macht Sinn??
Vg:
ich
5.0 hab ich diese Woche installiert. Läuft soweit gut. Das die Staus jetzt auf den Startscreen dargestellt werden ist etwas Gewöhnungsbedürftig.
Vg:
ich
ZitatOriginal geschrieben von klLoewe
...und wie beurteilst Du die Empfangsqualität, die schon oft kritisiert wurde?
MfG Loewe
Soweit erst einmal identisch mit meinem Note3.
Ich vergleich es mal genauer sobald ich das Samsung aus der Reparatur zurück habe.
An die Bedienung habe ich mich soweit gewöhnen können.
Aus meiner Sicht ist die Kamera für meinen Einsatzzweck etwas besser da der Blitz besser ausleuchtet und die Bilder etwas schärfer sind. Dadurch können Details etwas besser dargestellt werden. Auch sind Nahaufnahmen deutlich schärfer.
Vg:
ich