So....läuft alles soweit.
Gut finde ich den 2.-Screen das ich damit mein MusicPlayer bedienen kann ohne z.B. Waze schließen zu müssen. Im Auto somit Praktisch :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So....läuft alles soweit.
Gut finde ich den 2.-Screen das ich damit mein MusicPlayer bedienen kann ohne z.B. Waze schließen zu müssen. Im Auto somit Praktisch :top:
So...den ersten Tag hab ich damit hinter mir.
Klar ist...........an die Größe muss man sich etwas gewöhnen. 2-3mm breiter und ca. 1cm länger. Gewicht ist natürlich auch höher jedoch liegt es deshalb gut in der Hand. Hab gerade Mail,WA und Sync. meiner Kontakte ectr. erledigt so, das ich es mal benutzen kann.
Am WE versuche ich es dann vollständig einzurichten.
Vg:
ich
Mein V10 ist heute angekommen, morgen hole ich es ab.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tuxi
Hallo,
hat schon wer auf MM 6.0 upgedatet?.
Ich warte gerade noch bis ein gutes Custom dazu verfügbar ist.
Hab gerade das TI-X3 drauf und es läuft zu gut um einen Betatest zu machen.
Grüße
Ich habe heute MM 6.0 installiert.
Also ich hab mal meine Bestellung angestoßen. Allerdings vor KW04 wird das Gerät von meiner Bezugsquelle nicht versendet.
Vg:
ich
Auf der LG Homepage ist es jetzt aufgelistet..................
http://www.lg.com/de/handy/lg-V10
Vg:
ich
..................ich überlege gerade............... :cool:
Vg:
ich
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
Ich bin von der Kamera des G4 wahnsinnig begeistert.
Vor allem in der Dunkelheit macht das Gerät spitzen Fotos .
Der Rest ist für MICH gerade das beste gesamt Paket.
Sehe ich ebenso.
Meine Meinung:
Wer den Stylus ablehnt sollte auch nicht zum Note greifen. Ich denke schon das der Stylus das Gerät von der Masse abhebt. Wer schlecht sieht braucht vielleicht ein Tablet. Alles andere kann man mit den z.Zt. erhältlichen Geräten erledigen. Da bringt der Mehrgewinn am etwas größerem Display auch nix.
Meine Frau hat das Note4 und nutzt den Stylus auch viel.
Vg:
ich
Allerdings geht mein Wireless Charger nicht mit keiner der beiden Rückseiten da die Option hierzu offensichtlich nicht vorhanden ist :flop:
Vg:
ich