-
Hallo,
ich habe letzte Woche mein P910i verlohren und suche deshalb wieder eins in guten Zustand mit unverkratzten Display.
Auch die Ledertasche dazu (nur Orginale da der Zubehör nur Schrott ist).
Angebote bitte an: SSRJRotter@superkabel.de
Thanx:ich
-
Hi,
ich wollte mein T39m erst kürzlich verkaufen, habe aber letzte Woche mein P910i verlohren und nutze es nun vorübergehend wieder.
Variante ist lt. Aufkleber auf der Rückseite R1B 01W29 aber über das Servicemenue lese ich R2G aus. Warum???Das Gerät war lediglich mal wegen der Klappe beim Service. Im Moment steht der Klappenzähler bei 8510. Der Verkäufer des Gerätes nutzte es lediglich ein paar Wochen als ich es kaufte und es ist ein sehr guter Freund von mir der, wenn er ein neues Gerät haben möcht in's nächste Geschäft läuft und es sich eben kauft. Also nichts mit herumbastel ectr.
Ansonsten kann ich nur positives über das T39 berichten. Einbuchen geht nach 3 Sekunden Pinbestätigung und die Sprachqualität ist nach wie vor noch besser als bei vielen neueren Geräten!!!
mfG:ich
-
Hi,
welche Erfahrungswerte gibt es mit o.g. Kombination.
Ich habe mich wegen der Lademöglichgkeit gegen die Blootoothvariante entschieden.
Habe neulich wiedermal voller Schrecken mein "Ausgeschaltetes" Handy aus der Ladeschale genommen nachdem ich es schon einmal neu Booten und einmal austauschen lassen habe da es sich beim "Hochfahren" auf halber Strecke aufgehangen hat und sich, auch nach Akkuentnahme, nicht mehr weiter veränderte.
Gibt es für den Kdfz-Betrieb noch Einstellungsmöglichkeiten (bzgl. gedimmtes Display, Abschaltzeit)???
mfg:ich
-
Suche Car-Kit Sony-Ericsson HCA-200 zu annehmbaren Preis mit Halterung für das P910i
-
Hi @all ersteinmal!!!!
Ich habe mit meinem P910i, mit dem ich eigendlich sehr zufrieden bin, einige Probleme die aber Bug's im Menuepunkt "Systemsteuerung" sind.
1. Ich habe nicht das Flip abgebaut. Daraus ergibt sich allerdings das ein mit geöffneten Flip geführtes Gespräch nicht mit schliessen des Flips beendet wird.
2. Von meinem Ersten Ericsson Handy (PH337) war ich von der automatischen Tastensperre rrecht verwöhnt. Diese gibt es zwar, allerdings ist die Aktivierungsszeit auf minimum 1 Minute einstellbar. Ich will doch nicht eine Minute Mien Handy zur Show stellen bis ich es wieder einstecken kann.
Gibt es eine Möglichkeit diese Parameter zu verändern oder Umzustellen??? Der nette Berater von der Sony-Ericssonhotline war mit meinen Fragen offensichtlich überfordert.
Ansonsten bin ich mit dem Gerät was Funktionalität und Syncronisierung mit Outlook Kalender und Kontakte angeht sehr zufrieden.