-
Hi,
nachdem das 4. Austauschgerät, das anfangs eine bessere Toleranz des Sliders hatte wieder enorm zu wackeln anfing und ich mich solangsam an den Schrott zu gewöhnen vermochte kahm letzte Woche fast täglich nach morgendlichen Aufladens des Gerätes mit den orginalen Zigarettenanzünderkabel am Abend die Akkustandswarnung.
Gespräche waren es täglich etwa 15 mit etwa 1. Minute in Durchschnitt. W-LAN und BT ausgeschaltet.
SMS-Benachrichtigungen zu öffnen war auch nicht mehr ohne Aufhängen und Abschalten mit anschließendem Neustart möglich so das ich es beinahe bei 200Km/h zum Autofenster herausgeworfen hätte. Nur der Gedanke, das ich mit dieser Aktion noch jemanden gefärden könnte hielt mich davon ab.
Heute habe ich das Gerät endlich wandeln können und mich für das S/E K850 entschieden.
Alleine die Gesprächsqualität, so wurde mir von den Angerufenen/Anrufer wäre um einiges besser als beim ehemaligen Flagschiff aus dem Hause Nokia.
Somit hat sich das Thema nun entgültig erledigt.
Dies war auch mein Letztes Gerät aus diesem Hause. Ich benötige kein Telefon zum Herzeigen sondern ich arbeite damit!!!! und das sollte streßfrei sein.
mfg:ich
-
Hi,
mein 3. N95 scheint!!!! wieder mal Fehlerfrei zu sein.
Ich habe allerdings eine Wandlung bei meiner VF-Filiale angekündigt, sollte sich der Fehler nach wie vor wieder zeigen.
Wenn ja, wird es wohl wieder ein Gerät aus dem Hause S/E werden. Habe mal das K850i im Auge.
-
Re: Slider
Zitat
Original geschrieben von Just_Mini
Moin,
habe mal zwei Bilder von meinem N95:
Nicht schlecht, oder?
Aber sonst läuft es top! :top:
Gruß
J.
Alles anzeigen
Hi,
da sieht meins ja noch richtig Gut aus. Bei mir scheint die Beleuchtung "nur" in unterem 1/3 rechts und links durch.
Allerdings zeigen sich jetzt wieder Schleifspuren über der "3" was mich schon extrem nervt. Ebenfalls die teilweise schlechte Audioqualität (kratzen/verzerren) im Hörerlautsprecher die komischerweise nicht immer auftritt.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hmm, das ist aber auch nicht normal, bei mir hat das K750 auch nur ca 1 1/2 Stunden gebraucht.
Gruß Deifie
Kann ich bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Phoenix21
wie lange dauert denn das aufladen ca ?
Bei mir etwa ne Stunde.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
http://www.nokiaport.de/n95info/index.php?id=supply
Wer die Hersteller sind, kann ich allerdings nicht sagen
Nette Site!!!
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenK1312070
Wie lange hält bei Euch der Akku? Ich habe meinen Abends immer leer. Nutze allerdings auch die Funktion Mail für Exchange.
Hi,
meine Telefonate liegen am Tag zw. 20 und 60Minuten.
Akku hällt wwischen 1-3 Tage wobei das Telefon bei Akkuanzeige 3 Balken nach ein paar Stunden zum meckern anfängt. :flop:
Nervig ohne Ende!!!
Bei meinen Ericsson-Geräten hat mir ein Lader daheim und einer am Arbeitsplatz(Backup wenn's wirklich mal eng werden sollte) gereicht.
Das erste mal nutze ich ein Zigarettenanzünderkabel bei einem Handy :mad: Hab sowas noch nie besessen.
-
So lange bis Akku voll angezeigt wir. Meldet sich auch mit nen Beep.
-
Hi,
ich habe mein N95 heute über Vodafon nach telefonischer Rs. ausgetauscht bekommen.
Fakt:
-Slider sitzt viel besser und lässt sich auch angenehmer und gleichmäßiger öffene/schließen.
-Kameraabdeckungsmechanik verrastet beim schließen.
-Booten und Kamerabereitschaft dauern immernoch so lange.
der Rest wird sich zeigen.
Edit:
-Display/Tastenbeleuchtung scheint rechts und links extrem durch den auseinaderstehenden Slider durch.
-Tastenklick ist nicht Notwendig da die Tasten schon selbst eigenartig klacken.
-Audioqualität ist wärend des Telefonats immer noch verzerrt.
Alles in Allen ist das großer Mist!!!
-
Hi,
nachdem Nokia es wohl nicht für Wichtig hält hier Abhilfe zu schaffen wird das vorraussichtlich mein erstes Nokia seit 6 Jahren und letztes sein. Habe von einem solchen Produkt zu einem solchen Preis etwas ganz anderes erwartet. Qualitativ ist das nicht mit diesem Preis zu vereinbaren. Da trösten die vielen Features und das tolle Display auch nicht darüber hinweg.
Wie schon erwähnt gab es ausser der Tastatur, das ja von Sony Ericsson kostenlos behoben wurde, mit dem K800i absolut keine Probleme. So wird mein nächstes Gerät wohl auch wieder aus diesem Hause kommen.