ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Netbook, quasi Laptop im Taschenformat
Danke, aber das beantwortet nur einen ganz kleinen Teil meiner Fragen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Netbook, quasi Laptop im Taschenformat
Danke, aber das beantwortet nur einen ganz kleinen Teil meiner Fragen.
Der Asus EEEPC 7... kann man den mit einem Laptop vergleichen (nur das er kleiner ist)?? Hab mich damit noch nicht beschäftigt...
Die 4 GB Flash-Speicher ist wohl sowas wie eine Festplatte oder?
Also dürfte der EEEPC hauptsächlich für Büroanwendungen, Surfen usw. sein? So weit wird man mit 4 GB nicht kommen. Oder kann man da nachrüsten?
Wie gesagt, bisher hatte ich immer eine normalen Laptop u. hab mich mit den EEEPCs noch nicht beschäftigt.
Fixkosten sind es beim Web`n Walk Plus Tarif nur 9,- Euro pro Monat mit der DayFlat? Sehe ich das richtig?
Vertrag wäre noch abzugeben.
Zusätzlich biete ich noch 30,- Euro Auszahlung an.
Vielleicht wurde es nochmals verlängert...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von miakono
Hallo,
ja natürlich.
Nur wenn hier steht: Angebot endet am 15.06., dann liegt zumindest der letzte Tag auf einem Sonntag. Ich weiß ja nicht, ob dann Anträge noch danach bearbeitet werden, dazu fehlt mir der transparente Einblick in den Ablauf.
Soll kein drängeln darstellen , eigentlich nur zur Absicherung, dass die Unterlagen angekommen sind.
Das Bestelldatum wird ausschlaggebend sein, nicht das Bearbeitungsdatum.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von miakono
Hallo,
bitte um Kontrolle des Eingangs der Unterlagen für:
2394097
2394099
Habe die Unterlagen am 13.06. per e-mail versendet. Auf der Homepage (Bestellstatus) stehen diese noch nicht als eingegangen.
Schon mal daran gedacht, dass evtl. Wochenende ist u. das Freitag nicht mehr bearbeitet wurde?
Hallo!
Biete einen T-Mobile Basix Tarif (7,50 Euro monatlich) zur Übernahme an.
Laufzeit noch bis 17.08.2009 (also bisschen mehr wie 1 Jahr.)
Umschreibegebühren werden übernommen. Dazu lege ich noch ein Siemens S68 drauf, das so gut wie neuwertig ist, da es nur rumliegt u. nicht benötigt wird.
Bei Interesse per PN melden.
Ups, sind solche Threads hier nicht gestattet?
Falls der Thread im falschen Forum ist (was ich jetzt fast befürchte) bitte verschieben, danke.
Hallo!
Biete einen T-Mobile Basix Tarif (7,50 Euro monatlich) zur Übernahme an.
Laufzeit noch bis 17.08.2009 (also bisschen mehr wie 1 Jahr.)
Umschreibegebühren werden übernommen. Dazu lege ich noch ein Siemens S68 drauf, das so gut wie neuwertig, da es nur rumliegt u. nicht benötigt wird.
Bei Interesse per PN melden.