Auf die obige Antwort habe ich von O2 eine Erklärung gefordert was das für eine Logik sein soll u. darauf hingewiesen, dass unter diesen Umständen meine Kündigung aufrecht erhalten bleibt.
Folgende Antwort bekam ich zurück:
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Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bedauern aber akzeptieren Ihre Entscheidung, die Kündigung bleibt bestehen.
Aktuell kann ich Ihnen keine weiteren Optionen anbieten, doch ich bin mir sicher, dass o2 im laufe Ihrer Vertragszeit Änderungen und vielleicht andere Tarife auf den Markt bringt, mit denen wir Sie wieder Zufriedenstelle können.
Freundliche Grüße aus Nürnberg
Ihre o2 Kundenbetreuerin
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Würde ich jetzt nicht 24 Monate gebunden sein, würde ich sofort zu T-Mobile wechseln u. den Auktionstarif buchen. Leider habe ich von O2o auf den 24-Monate-Vertrag kurz nach dem 02.05. umstellen lassen, aber die Tage nicht mitbekommen, dass man nach 6 Monate ab dem 02.05. nicht mehr zurück in den O2o wechseln kann. Ich wollte diese 6 Monate eigentlich zum Test verwenden, ob sich der Tarif für mich wirklich rentiert. Tja, Pech gehabt.
Aber irgendwie hört sich auch diese Antwort von O2 so an, als würden die schon wieder irgendetwas aushecken...