-
Jetzt funktioniert es...
Hallo,
wie ich gerade auf der Smartmovie Homepage gesehen habe, gibt es eine neue Version des Smartmovies, es handelt sich hier bei um die Version 2.73. Sie soll kompatibel sein mit dem Nokia 6680, Panasonic X700 und X800.
http://www.lonelycatgames.com/mobile/sma...ovie.html#shots
Gruß Tornado
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
nicht schlecht gemacht! :top:
könnte nich ma wer n kde theme machen?
mfg
Kein Problem, ich bräuchte nur ein vernünftiges Screenshot einer Taskleiste und ein Hintergrundbild Deiner Wahl.
Gruß und frohe Ostertage
Tornado2000
-
Mein zweites Theme
So, mein zweites Theme ist nun auch fertig...
DOWNLOAD
Gruß und frohe Ostertage
Tornado2000
-
Hallo,
ich habe gerade mein erstes Theme für mein V800 erstellt, falls es einer Interesse hat habe ich es mal zum Download zur Verfügung gestellt.
DOWNLOAD
Gruß und frohe Ostertage
Tornado2000
-
Hallo,
da mal wieder 2 Jahre rum sind und Zeit ist für ein neues Handy möchte ich nun mein Vodafonvertrag verlängern.
Nach langen recherchieren im i-net habe ich folgende Handys in der engeren Wahl geschlossen, da wäre zum ersten das V800 von Sony Ericsson und zum zweiten das MPx220 von Motorola.
Beim MPx220 gefällt mir daß es als OS MS-Mobile2003 verwendent und dadurch Softwaremäßig recht funktionell erweitert werden kann ausserdem hat er eine 200MHz CPU welches zum abspielen von Videos mit einer von Auflösung 220x176 und einer von Framerate 25 ausreichen sollte.
Beim V800 gefällt mir wieder das es UMTS unterstützt. Was für eine CPU hat das V800 eigentlich verbaut und ist er in der lage Videos in vernünftiger Qualität darzustellen also mit 25 Bilder/Sec ohne das es ruckelt ?
Schon mal Danke im voraus...
Gruß Tornado2000