-
Hallo,
Handy-Nr. ist mir eigentlich recht egal, soll aj nur ein zusätzlicher "Vertrag" für Mail & BB-Dienste
sein. Telefonieren mache ich wie bisher über den Hauptvertrag.
Aktuell tendiere ich allerdings sehr stark zu O2, da ich hier auch den SoHo-Rabatt bekommen könnte...
Gruß,
JML
-
Hallo,
ich möchte mir einen BB zulegen, ist schon manchmal praktisch mit den eMail zwischendurch. Für den Anfang möchte ich jedoch zum "probieren" erstmal eine Low-Level-Lösung machen, man weiß ja nie ob man es wirklich so nutzt.
Was würdet Ihr raten ? Grundsätzlich gibt es ja zumindest drei Optionen, bei denen man mit
ca 15 Euro mtl. hinkommt (O2o mit BB-Flat & I-Pack M, Base mit BB-Flat & I-Pack oder das
neue VF Prepaid-Paket). Oder gibt es vielleicht noch eine Alternative die ich derzeit übersehe ?
Danke !
Gruß,
JML
-
ashop.tv: Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Abwicklung ! Immer wieder gerne, nur zu empfehlen !
Gruß, JML
-
Hallo,
bitte Angebot Nokia E7. Danke !
Gruß, JML
-
Hallo,
Gruß, JML
-
Hallo,
Gruß, JML
-
So bestellt (Bestellnummer 154876), Unterlagen per GMX an die bekannte eMail-Adresse verschickt (gestern Abend, Status aber laut Homepage noch auf "Warten auf Unterlagen"). Dann warten wir mal ab...
Gruß,
JML
-
Hallo,
meine Sachen sind heute alle angekommen, funktioniert einwandfrei ! Vielen Dank für die gute & schnelle Abwicklung !
Gruß, JML
-
Im Vertrag steht übrigens als Fussnote 10 GB Datentransfer (Punkt 3.)...
-
Na, dann hoffe ich mal auf eine schöne neue Nummer (Auftrags-Nr. 31893).
Gruß, JML