Vodafone in Solingen (PLZ 426XX) ohne Probleme, alles geht durch (Daten und SMS)...
Beiträge von Siemens4ever
-
-
Hallo,
wenn noch möglich bitte ein Angebot für Auszahlung per PN. Danke !
Gruß, JML
-
Hallo,
schließe mich mal an. Habe noch einen O2 Blue 100 mit Vertragsende 03/2013. Bitte Angebot VVL mit Auszahlung. Danke !
-
Hallo,
hätte auch gerne eine PN wegen des Bonus. Danke !
Gruß, JML
-
Konnte mir heute das Telefon mal Live bei MM angucken. Im direkten Vergleich (Grösse und Haptik) für mich deutlich schöner als das Nokia 920. Wenn das 8S nur annähernd sich ist -》Strong Buy !
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Jedes Qi Ladegerät funktioniert, darunter auch die Ladegeräte von Nokia.Edit: Morgen am Nachmittag sollen die Server freigeschaltet werden, sagt Googles Pressesprecher für Deutschland.
Jetzt doch am Vormittag => Bericht auf TelTarif
-
Zitat
Original geschrieben von Schanzer
Hallo,so wie es aussieht werd dann wohl das Nexus 7 das rennen machen.
Als apple-ianer muß ich sagen, 249 Euro zu 429 Euro ist schon ein heftiger Unterschied, und wir sprechen hier von Euros und nicht von Yen!!!
Dafür muß eine alte Frau lange Stricken
Hab das Nexus 7 im Saturn und Media ausgiebig getestet und es ist ein tolles Gerät, besonders für den Preis.
Mfg
Dem kann ich mich nur anschließen. War bisher ein absoluter Apple-Fanboy (seit dem ersten iPhone alle Versionen gehabt). Aber seit den aktuellen Vorstellungen (iPhone 5 und iPad 3/4) sehe ich es nicht weiter ein, für den angebissenen Apfel einen so heftigen Aufschlag zu zahlen...
-
Siemens S3Com in grün mit D2 von Debitel. Das waren noch Zeiten...
-
Hallo,
ist ein nettes Spielzeug. Kann bei meinem 3er (Bj. 2011) damit z.B. den Wagen fernentriegeln (Ist aber fahrzeugabhängig). Außerdem gibt es noch eine eMail-Anbindung, man kann z.B. Routen von PC auf das Navi spielen etc.. Die Internet-Flat lohnt allerdings nicht, die Verbindung ist absolut langsam und störungsanfällig.
Fazit: Wenn man, wie ich, das große Nave drin hat und damit das BMW CD (ohne Internet) umsonst für 3 Jahre bekommt eine nettes Spielzeug, bezahlen würde ich dafür aber nicht.
Gruß,
JML
-
Eigentlich bin ich mit meinem BB Bold 9900 super zufrieden, läuft einwandfrei. Aber fast zwei Tage ohne eMail etc. ist schon recht unglücklich und keine gute Werbung...
Gruß, JML