Als kleine Anpassung wäre auch dieser Allnet-Tarif (29,99 Euro) möglich...
Beiträge von Siemens4ever
-
-
Hallo,
ich suche die Kombination aus Samsung Galaxy 4 Active i9295 (bevorzugt in Orange) mit einem Vodafone Smart M-Vertrag. Rufnummer soll von DeutschlandSIM portiert werden.
Danke !
Gruß,
JML
-
-
Hallo,
ich finde nur, dass sich die Akkuzeit mit der 2309 deutlich reduziert hat. Vorher hatte ich Abend einen Akkustand von ca. 60%, jetzt ist er auch schonmal bei 10 - 20 %. Hat das jemand anders auch ?
Gruß,
JML
-
Hallo,
also ich benutze das Q10 jetzt seit gut einer Woche und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Für mein "Anforderungsprofil" (eMail, Telefon, WhatsApp, bisschen surfen) ist das echt optimal. Außerdem finde ich die Größe noch verträglich und der Akku ist auch super !
Gruß,
JML
-
Hallo,
suche ein Blackberry Q10 mit Vertrag der Telekom. Anforderungen an den Vertrag:
- SMS Flat
- Allnet Flat Mobil & Allnet-Flat Festnetz oder mind. 100 Minuten alle Netze
- mind 500MB Datenvolumen (besser 1GB)Danke !
Gruß,
JML
-
Hallo,
Blackberry Q10 möglich ?
Gruß,
JML -
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Ist Deines zufällig aus der Vodafone-Osteraktion? Lese immer mehr über Käufer, dass deren 620 ein Vodafone-Simlock hatHat es (zumindest meines). Gibt aber ja auch schon den entsprechenden Beschwerdethread im Vodafone-Kundenforum, vielleicht passiert da ja noch was. Zu hoffen wäre es, die Beschreibung war ohne Sim-Lock...
-
Hallo,
ich suche noch einen Vertrag zum Zwischenparken einer Handynummer. Damit sind folgende Parameter
wichtig:- möglichst niedrige Grundgebühr (am besten ohne)
- Portierung der Rufnummer von O2 möglich
- keine VertragslaufzeitWer kann was anbieten ?
Danke !
Gruß,
JML
-
Hallo,
kommt hier noch was ?