-
bonofono: Wir sind eine Ratsgruppe im örtlichen Stadtrat unserer Heimatgemeinde. Kommen wir dann auch in den Genuss dieses Tarifes ? Bei anderen Verträgen (Festnetzanschluss Telekom, Leasingvertrag IT, etc.) wurden wir immer als BGB-Gesellschaft gewertet. Wir haben zwar keine Gewerbeanmeldung, dafür eine offizielle Anmeldung beim Oberbürgermeister inkl. entsprechendem Bescheid...
Insofern die Frage: Ja oder Nein ?
Danke !
Gruß,
JML
-
Mobilemonster: Wir sind eine Ratsgruppe im örtlichen Stadtrat unserer Heimatgemeinde. Kommen wir dann auch in den Genuss dieses Tarifes ? Bei anderen Verträgen (Festnetzanschluss Telekom, Leasingvertrag IT, etc.) wurden wir immer als BGB-Gesellschaft gewertet. Wir haben zwar keine Gewerbeanmeldung, dafür eine offizielle Anmeldung beim Oberbürgermeister inkl. entsprechendem Bescheid...
Insofern die Frage: Ja oder Nein ?
Danke !
Gruß,
JML
-
Alles bestens geklappt, vielen Dank nochmals für die schnelle Abwicklung auf diesem Wege !
:top:
Gruß,
JML
-
Hallo,
nur zum Verständnis: Warum ist hier z.B. das Note 3 knapp 100 Euro teurer als im Tarif ohne ADAC (anderes Angebot hier im Werbeforum) ? Wo ist da der Vorteil (24 x 4 = 96 Euro) ?
Danke !
Gruß,
JML
-
Gibt es eine Auszahlungsoption (also ohne Handy) ?
Gruß,
JML
-
Yes, bestellt ! 16GB in schwarz ist meines !!!! 
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens4ever
Ok, ich gehe auf das Galaxy Note 3... 
Zu spät, dann nehme ich HTC One....
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Eins davon musst du dich entscheiden :cool:
Ok, ich gehe auf das Galaxy Note 3... 
-
Ich schlage mal Samsung Galaxy Note 3 und Sony Xperia Z1 vor.
Gruss,
JML
-
Hallo,
suche ein Sony Xperia Z1 mit T-Mobile Comfort S-Tarif (kein Friends, als für "Normalos".
Danke !
Gruß,
JML