Also auf der Seite des Bundeswahlleiters ist bisher noch kein Wahlkreis
von der CDU an die SPD gegangen. Naja, schaun mer mal.
(Nach 102 v. 299)
Beiträge von Siemens4ever
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
kann man auch irgendwo erkennen, welche Wahlkreise ausgezählt wurden. Die Unterschiede liessen sich ja relativ leicht erklären, wenn von Süden nach Norden ausgezählt werden würde. -
Auf der der Seite der Welt kann man die Liveauszählung des Bundeswahlleiters anschauen. Bisher weicht die aber irgendwie ein wenig ab (nach 49 von 299 Wahlkreisen) ?
-
Schröder spricht gerade für die SPD: "... mit meiner SPD wird Frau Merkel keine Regierung stellen."
-
Obwohl man anmerken muss, daß Fischer durchaus fair ist. Meinen Respekt, der sieht die Realitäten. Der Schröder ist nur lächerlich...
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Was die Glaubwürdigkeit der Aussagen der FDP bezüglich Koalitionen angeht, hat uns die Geschichte ja bereits gezeigt!
Auch ein Westerwelle kann in seiner Partei ersetzt werden.
Es ist PARTEITAGS-BESCHLUSS !!!!! BASTA ! :flop:
-
Wenn ich mir das anhöre, was der "Kanzler" da sagt, könnte ich kot*** und weinen ! Der ist Gaga geworden, ich versteh es nicht... !
P.S.: Morgen geht die Börse erstmal richtig in den Keller. Das wird richtig nett...
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Er wird kein Kanzler, er bleibt es!Das macht die Sache nicht besser !
-
Kurzes Aussage meinerseits: Wir Schröder Kanzler, dann wandere ich aus !
Ich kann dieses Elend in Deutschland nicht mehr sehen, wie kann man unter Betrachtung des Ergebnisses nur die Kanzlerschaft beanspruchen !? Ich könnte
kot*** !Nachtrag: Dresden bringt übrigens 0,2%.
-
Ein interessantes Zitat aus dem Focus:
---
"Nicht jeder Muslim ist ein Terrorist. Aber fast jeder
Terrorist ist ein Muslim"Quelle:Mehmet Daimagüler - Vors. der liberalen Deutsch-Türkischen Vereinigung
---Soll übrigens nicht wertend sein, man versteht jedoch in meinen Augen ein
wenig besser warum viele "West-ler/Christen/etc." den Islam als Bedrohung sehen.