-
Hallo Handyflash,
ist hier die bei Otelo mittlerweile verfügbare LTE "Highspeed Option" für 5€ zubuchbar? Falls ja, wie hoch wäre dann die Zuzahlung für das P20 Pro?
Ich suche nämlich aktuell einen LTE Vertrag für das P20 Pro mit min. 5 bis 6 GB Daten für max. 35 € und möglichst wenig Zuzahlung.
Da würde ich mich mal dranhängen, fände ich auch interessant...
Danke !
-
Bitte um Angebot
Guten Abend,
bitte ein Angebot für:
VDSL 100 (lt. Check bei mir verfügbar)
1&1 ISDN-Komfort-Option (aktuell kostenlos in Aktion mit FritzBox)
1&1 BusinessServer Tarif-Option
PLZ: 42653
Vorwahl: 0212
Wechsler von Telekom VDSL 100 (Rufnummermitnahme); Laufzeit bis 08.05.2017; gekündigt zum Ende der MVL.
Danke !
-
Ich behalte meines. Mit dem Slider habe ich gar kein Problem, die Rückseite ist mir persönlich egal (habe das Telefon eh in einem Flip-Cover von BB drin, da merkt man nix).
-
Ich behalte meins...
Natürlich kann man über das ein oder andere streiten, grundsätzlich erfüllt es aber den entsprechenden Zweck.
-
Habe drei Invites für das OnePlus X bekommen (Restlaufzeit noch ca. 6 Tage). Wer eine haben möchte => PN.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Meiner ist da, örtlicher mm, hol ihn erst Morgen.. :cool:
Dann bin ich mal gespannt, wann Amazon nachzieht...
-
Das wäre dann diese Woche (7.12. - 13.12.2015). Dann sind wir mal gespannt...
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
dein Auftrag wird bereits weiter bearbeitet
So, nachdem die Portierung von Vodafone dann auch geklappt hat, kommt jetzt hoffentlich das Handy <freu>...
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Hi,
vielen Dank für deine Bestellung! Laut System liegen uns noch keine Unterlagen vor. Hast du diese per Mail zugesandt?Falls ja, nenn mir deine Ticketnummer, damit ich die Unterlagen eintragen kann.
Ticket-Nr. ist die 201511228331073, scheint aber jetzt auch zu laufen (habe zumindest schon zwei Mails von Klarmobil bekommen). Hoffe in diesem Tempo geht es weiter...
-
Hallo,
habe jetzt bestellt (Bestellung 769472) und auch eine Kopie Perso & Kdg. Rufnummer (wegen Übernahme)
geschickt. Hoffe damit liegt alles vor...
Gruß
JML