Hallo,
ich kann nur sagen, dass ich bisher mit handyzubehoer.de sehr zufrieden war. Immer alles bekommen was ich bestellt habe und auch schnelle Reaktion auf emails bei Umtausch etc.
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich kann nur sagen, dass ich bisher mit handyzubehoer.de sehr zufrieden war. Immer alles bekommen was ich bestellt habe und auch schnelle Reaktion auf emails bei Umtausch etc.
Gruß
Sven
Hallo,
ich kann Dir das JABRA BT-300 empfehlen. Ist momentan auch günstig zu bekommen.
Gruß
Sven
Hallo,
habe hier ein nagelneues Sony Ericsson T630 zum Verkauf. Das Handy wird inkl. Rechung in OVP geliefert. Bei dem SE T630 handelt es sich um die silberne Version original von Sony Ericsson. Habe das Handy geschenkt bekommen und daher ist es abzugeben.
Zum Handy gibt es zusätzliches Zubehör:
- SonyEricsson ICT-14 Handytasche
- SonyEricsson HCH-33 Handy Autohalterung
- SonyEricsson CDS-11 Tischladestation
- Serielles Datenkabel RS232 / V.24
- Autoladespiralkabel 12V (direkt an Handy oder an Autohalterung)
Preis: EUR 300,- + Versand
mailto:sven@mattmuellers.de
Gruß
Sven
VERKAUFT!!!
Hallo,
habe hier ein SE T610 in blau ohne Branding zum Verkauf. Habe das Gerät zum Geburtstag geschenkt bekommen. Original verpackt inkl. Rechung.
Habe es gestern einmal ausgepackt und auf Funktion geprüft.
Preis: EUR 199,-
Gruß
Sven
VERKAUFT !!!
Hallo,
habe hier ein JABRA BT300 Bluetooth Headset zum Verkauf. Das Teil ist neu und habe ich über, da ich es geschenkt bekommen habe.
EUR 59,- + Versandkosten 7 EUR.
bei Interesse Mail an mich.
Gruß
Sven :top:
Hallo,
ich habe das Probem mit meinem ALLNET Bluetooth Dongle in Verbindung mit dem T610.
Also die Widcomm SW des Dongels habe ich installiert und auch den PC und das T610 gepaired.
Jedoch schaffe ich nicht das Handy über XTND PC zu syncen.
Habe 3 Modems von der Bluetooth Widcom Software eingetragen bekommen.
Bluetooth Modem, Bluetooth Faxmodem, Bluetooth Nullmodem.
Kann auch über die Widcomm SW ohne Probleme auf das Handy zugreiffen. z.B. Sounds/Bilder/etc. Jedoch schaffe ich nicht dei XTND PC Connect SW mit dem Handy zum laufen zu bekommen.
Wähle ich in der Widcomm SW Serial 1 aus und drücke Connect wird die Verbindung zwar grün, jedoch steht nicht connected dort und auch die Qualitätsazeige der Verbindung zeigt nichts an.
Den Telefonmonitor habe ich auf alle Schnittstellen aktiviert, jedoch erhalte ich keine Verbíndung.
(Sollte ja so sein Widcomm stellt ne Verbindung als Serial1 her bei COM4 und die Applikation kann via COM5 drauf aufsetzen. Dann stelle ich im Telefonmonitor COM5 ein und habe ne Verbindung via Bluetooth auf das Handy, geht aber nicht !)
Mit IRDA geht alles einwandfrei. IRDA Connected j aauch ohne Schnittstellenbestimmung im Telefonmonitor.
Hat Jemand eine Idee für mich. Ich komme jetzt nicht mehr weiter.
Danke
Sven :confused:
Hallo,
habe eine neues Samsung SGH-S300M aus Vertragsverlängerung abzugeben. Funktioniert mit jeder Karte. Komplett mit Originalzubehör.
Neu, original verpackt inkl. Rechung.
Bei Interess Mail an mich:
maito:sven.mattmueller@gmxpro.de
Gruß
Sven
Hallo,
suche für Nokia Handys Bedienungsanleitungen als PDF File.
Kann mir Jemand nen Link nennen ?
Danke
Sven
Na schön. Wust ich auch schon.
Nur wo bekomme ich ein originales Datenkabel wie geschrieben ?
Danke
Sven