Beiträge von SvenM

    Hallo,


    habe folgende Gerätehalter zum Verkauf. Das Teil ist neuwertig und inkl. allem Befestigungsmaterial.



    Passend für folgende Geräte: 3100, 3200, 6100, 6220, 6230, 6610, 6610i, 6820, 7210, 7250, 7250i.
    Passt auch für das CARK-126


    Preis: 18 EUR inkl. Versand


    Bei Interesse mail an mich:
    sven.mattmueller@gmx.de

    Hallo,


    in der PC-Suite 5.8 für das Nokia 6230 gab es einen "Nokia Settings Manager". Mit diesem liesen sich die Sender des Radios sowie die WAP Einstellungen vom PC aus einstellen. Dieser Settings Manager ist bei der PC-Suite 6.1 nicht mehr dabei. Warum? Ist das bei Euch auch so? Leider läuft der "Nokia Settings Manager 1.0" auch nicht wenn man Ihn in Verbindung mit der PC-Suite 6.1 versucht zu starten.


    Schade....


    Gruß
    Sven :flop:

    Hallo,


    habe mir ein Nokia 6230 gekauft und gleich im Shop das originale graphit Cover gegen ein Rotes tauschen lassen.
    Das graphitfarbene Cover (forderseite/hinterseite) habe ich nun über.


    Wer hat Interesse? Ist in der Originalverpackung des entnommenen roten Covers.


    Gruß
    Sven ;)

    Hallo,


    habe nun mehrmals gelesen, dass das Nokia 6230 eine integrierte Freisprechfunktion besitzt. Man kann während des Anrufes den Lautsprecher laut stellen und das Handy auf dem Tisch leigen haben und telefonieren.


    Folgendes dazu steht in der Bedienungsanleitung:


    "Mit Lautsprecher können den Lautsprecher während eines Anrufs als Freisprecheinrichtung verwenden. Halten Sie das Telefon bei Lautsprecherbetrieb nicht an Ihr Ohr. Wählen Sie zum Aktivieren bzw. Deaktivieren des Lautsprechers unter Optionen Lautsprecher/Telefon, oder drücken Sie Lautspr./Normal. Der Lautsprecher wird automatisch deaktiviert, wenn Sie den Anruf oder Anrufversuch beenden oder den Kfz-Einbausatz bzw. das Headset mit dem Telefon verbinden."


    Jedoch finde ich unter Optionen "Lautsprecher/Telefon" nicht. Kann mir Jemand von Euch einen Tip geben?


    Danke
    Sven :confused:

    Bayernpeter


    Ja genau deshalb bestelle ich auch meist nur Artikel die auch vorrätig sind. Und per email antworten die eigentlich immer umgehend. "Nur ist es dort auch wie überall. Wies ind den Wald ruft so schallt es auch raus....".


    Bisher habe ich auch keine Probleme mit Meisl gehabt. Mit dem Chef kann man verfünftig telefonieren.


    Gruß
    Sven