-
Hallo,
habe folgende Gerätehalter zum Verkauf. Das Teil ist neuwertig und inkl. allem Befestigungsmaterial.
Passend für folgende Geräte: 3100, 3200, 6100, 6220, 6230, 6610, 6610i, 6820, 7210, 7250, 7250i.
Passt auch für das CARK-126
Preis: 18 EUR inkl. Versand
Bei Interesse mail an mich:
sven.mattmueller@gmx.de
-
Hallo,
habe die originale Oberschale zum Verkauf. Habe im Shop die originale GRAPHIT Schale gegen eine neue ROTE tauschen lassen un habe nun diese über.
Ist in der originalen Verpackung der ROTEN Schalen.
Preis: 15 EUR inkl. Versand
Gruß
Sven
Bei Interesse Mail an mich:
sven.mattmueller@gmx.de
-
WilliW
Ist ein echtes Sync Programm. Werde das mal ausprobieren wie das mit den Namen umgeht.
Gruß
Sven
-
Hallo,
da gibt es ein tolles Programm "WINFONIE" welches einfach besser ist wie das Sync Programm der PC Suite. Da kann man einiges einstellen und auch "Nachnahme, Vornahme" und mehr sind im Nokia Telefonbuch möglich. Hab es mir gekauft und kann es nur empfehlen.
Hier der Link zum Programmhersteller:
http://www.bertels-hirsch.de/de/products/winfonie/mobile/
Gruß
Sven :top:
-
Hallo,
in der PC-Suite 5.8 für das Nokia 6230 gab es einen "Nokia Settings Manager". Mit diesem liesen sich die Sender des Radios sowie die WAP Einstellungen vom PC aus einstellen. Dieser Settings Manager ist bei der PC-Suite 6.1 nicht mehr dabei. Warum? Ist das bei Euch auch so? Leider läuft der "Nokia Settings Manager 1.0" auch nicht wenn man Ihn in Verbindung mit der PC-Suite 6.1 versucht zu starten.
Schade....
Gruß
Sven :flop:
-
Hallo,
habe mir ein Nokia 6230 gekauft und gleich im Shop das originale graphit Cover gegen ein Rotes tauschen lassen.
Das graphitfarbene Cover (forderseite/hinterseite) habe ich nun über.
Wer hat Interesse? Ist in der Originalverpackung des entnommenen roten Covers.
Gruß
Sven
-
Hallo,
ja auch schon gefunden nur wie kann ich das für abgehende Gespräche voreinstellen ?!? Das geht nicht, oder ?
Gruß
Sven
-
Supi,
danke.
War aber z.B. bei Handys wie beim Ericsson R520m viel schöner gelöst. Da konnte man vor dem Gespräch einstellen, dass man die Freisprechfunktion verwenden möchte. War meiner Meinung nach viel geschickter.
Gruß
Sven :top:
-
Hallo,
habe nun mehrmals gelesen, dass das Nokia 6230 eine integrierte Freisprechfunktion besitzt. Man kann während des Anrufes den Lautsprecher laut stellen und das Handy auf dem Tisch leigen haben und telefonieren.
Folgendes dazu steht in der Bedienungsanleitung:
"Mit Lautsprecher können den Lautsprecher während eines Anrufs als Freisprecheinrichtung verwenden. Halten Sie das Telefon bei Lautsprecherbetrieb nicht an Ihr Ohr. Wählen Sie zum Aktivieren bzw. Deaktivieren des Lautsprechers unter Optionen Lautsprecher/Telefon, oder drücken Sie Lautspr./Normal. Der Lautsprecher wird automatisch deaktiviert, wenn Sie den Anruf oder Anrufversuch beenden oder den Kfz-Einbausatz bzw. das Headset mit dem Telefon verbinden."
Jedoch finde ich unter Optionen "Lautsprecher/Telefon" nicht. Kann mir Jemand von Euch einen Tip geben?
Danke
Sven :confused:
-
Bayernpeter
Ja genau deshalb bestelle ich auch meist nur Artikel die auch vorrätig sind. Und per email antworten die eigentlich immer umgehend. "Nur ist es dort auch wie überall. Wies ind den Wald ruft so schallt es auch raus....".
Bisher habe ich auch keine Probleme mit Meisl gehabt. Mit dem Chef kann man verfünftig telefonieren.
Gruß
Sven