Ich hab leider zu meinen Fragen hier nicht die passenden Antworeten gefunden Vielleicht kann mir Jemand einen Link posten.
Danke
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab leider zu meinen Fragen hier nicht die passenden Antworeten gefunden Vielleicht kann mir Jemand einen Link posten.
Danke
Sven
Hallo,
danke für Eure Infos.
Danke
Sven
Malkus: Schön wenn es bei Dir geht. Bei mir geht es nicht. Ich habe keinen Menuepunkt Zubehör-> "Freisprechen".
Du verwendest eine Bluetooth Freisprecheinrichtung? Ich verwende aber eine JABRA BT300 Bluetooth Headset und unter Headset ist keine Einstellung für die Beleuchtung vorgesehen.
Gruß
Sven
Hallo,
suche aber ein Modell welches ich in Deutschland kaufen kann.
Danke
Sven
Suche: Ericsson T39m
Welcher Händler kann Diese liefern ?
Danke
Sven
Hallo,
nun ja da ich Niemanden kenne der ne Freisprecheinrichtung mit Pop-Port hat habe ich hier mal gefragt. Evtl. hat sich ja auch schonmal Jemand so einen Stecker gebaut, oder man kann Diesen irgendwo kaufen. Bitte um mehr Info.
Mit PIN 2+3 kann ich doch nur das Radio benutzen, aber die Displaybeleuchtung geht doch wieder aus.
Danke
Sven
Hallo,
nein der Link hilft mir leider nicht, da ich nicht weis was ich brücken muss damit das Telefon denkt sich in einer Freisprecheinrichtung zu befinden.
Wenn mir Jemand sagen würde welche Kontakte notwendiig sind evtl. hat das ja auch schon Jemand gebaut.
Dann kann ich Dir das auch löten.....
Gruß
Sven
Hallo,
ich habe mein Nokia 6230 im Auto in einer Passivhalterung und telefonieren mit Bluetooth. Nun möchte ich mir einen PopPortstecker löten den ich unten an die Passivhalterung stecken kann, damit das Handy denkt es steckt in einer Freisprecheinrichtung und die Beleuchtung dauernd an bleibt. Wo bekomme ich so einen Stecker und welche Kontakte muss ich brücken ?
Danke
Sven
Hallo,
habe ein neues Ericsson R520m + Zubehör:
- Ladeschale
- TATCH Neoprentasche
- Original Ericsson Autohalterung
- 12V Zigarettenanzünderkabel
- Datenkabel
Alles neu.
Preis VHS
mailto:sven@mattmuellers.de
Gruß
Sven :top:
Hallo,
habe hier ein nagelneues JABRA BT-300 Bluetooth Headset zum Verkauf. (Das Siemens HHB-500 ist dazu baugleich, da es auch JABRA herstellt).
Preis: EUR 40,- + Versand
Bei Interesse Mail an mich:
sven.mattmueller@gmx.de