Hallo Panamaman,
vielen Dank für Deinen Hinweis ich denke ich hatte Tomaten auf den Augen
Danke
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Panamaman,
vielen Dank für Deinen Hinweis ich denke ich hatte Tomaten auf den Augen
Danke
Sven
Hallo,
hat Jemand von Euch ein MPx220 und hat es schon geschaft die Kurzwahl zur Mailbox einzurichten.
Bei mir ist unter dem Menüpunkt Kurzwahl ein Eintrag "MAILBOX" mit der Kurzwahl 1 vorbelegt. Der lässt sich nicht ändern noch kann ich dort eine Mailboxnummer (EPlus: 9911) zuweisen.
Weis Jemand wie ich das machen kann. Kann dort zwar den Eintrag löschen (wird später wieder automatisch angelegt) jedoch sind die Kurzwahltasten "0" und "1" Reserviert. Daher kann ich diese dann auch nicht vergeben. Hat Jemand das gleiche Problem bzw. einen Tip für mich oder ne Info wo ich weiter Hilfe bekommen kann.
Danke
Sven
Hallo,
auch ich habe seit heute ein Motorola V550 und würde gern wissen wie ich Outlook damit synce. Da keine Software dabei ist würde ich mich über eine Rückmeldung freuen von Jemanden der es schon geschaft hat Outlook Kontakte per Sync auf das Handy zu übetragen.
Habe es schon mit den mobile phone tools 3.11h versucht, jedoch kann ich da die Outlook Daten nicht syncen sondern nur die in den Phonetools / Kalender und Kontakte eingegebenen Daten.
Wer kann mir helfen und evtl. eine alternative Software nennen. Darf auch was zum kaufen sein.
Danke
Gruß
Sven
Hat denn keiner 2 SIM Karten im MPx220 schon zum Laufen bekommen ?
Danke
Sven M.
Hallo TT-User,
ich möchte mir eine Motorola MPx220 zulegen habe aber die Notwendigkeit 2 SIM (Plugin) Karten im Gerät zu verwenden. Einmal D2 und einmal E-Plus. Kann die eine Karte zur Anderen umleiten und muss hin und hersschalten können, wobei eher das Problem da liegt wie ich beide karten in das Gerät bekommen. Karten zerschneiden möchte ich auf alle Fälle nicht. Jetzt gibt es ja diese Adapterkabel bei denen ich 2 SIM Karten verwenden kann. Nun meine Frage. Ist im Accufach des MPx220 soviel Platz, dass ich olch einen Adapter einsetzen könnte. Hat dies schoneinmal ein MPx220 Besitzer erfolgreich getested?
Wäre toll wenn mir Jemand dazu Infos geben könnte. Gibt es andere Handys die evtl. direkt 2 Karten aufnehmen?
Danke
Sven
Hallo,
habe hier ein Nokia 6230 in Weinrot zum Verkauf, (Kein Simlock, kein Branding)
original verpackt.
Folgendes Zubehör:
- Nokia Ladeschale mit Sync Knopf
- Nokia DKU-2 USB Sync Kabel
- Nokia Handyhalterung fürs Auto
- Samsonite Handytasche Sportive Quer1 schwarz
Bei Interesse macht mir ein Angebot.
Das Gerät ist neu wie auch das Zubehör.
Preis EUR 270,-
Mail an:
sven@mattmuellers.de
Gruß
Sven
Gruß
Sven
Verkaufe R520m neu inkl. Ladeschale
Hallo,
verkaufe ein neues Ericsson R520m mit zusätzlicher Ladeschale, original Verpackt.
Preis EUR 80,-
Gruß
Sven
bei Interesse email an mich:
sven@mattmuellers.de
Hallo,
verkaufe ein neues Ericsson R520m mit zusätzlicher Ladeschale, original Verpackt.
Preis EUR 80,-
Gruß
Sven
bei Interesse email an mich:
sven@mattmuellers.de
Hallo Händler,
kann mir Jemand ein Angebot für ein Nokia 6230 in Verbíndung mit einer Vodafone D2 Vertragsverlängerung "Vodafone FUN".
Danke
Sven