Beiträge von SvenM

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich bin oft innerhalb von Stuttgart unterwegs und somit auch in Tunnels unterwegs. Bisher hatte ich ein nicht UMTS Handy und ich konnte überall telefonieren. Nun mit dem 6680 ist es so, dass nach dem Einfahren in den Tunnel die UMTS Versorgung weg ist und das Gespräch abbricht. Nun habe ich gelesen, dass beim wegbrechen des UMTS Empfangs das Handy auomatisch auf GSM umschalten soll. Das macht das Nokia ja auch aber halt nicht während des Gespräches so wie es sein sollte. Stelle ich es fest auf GSM ein geht das Problemlos jedoch habe ich dann halt immer GSM Verbindung.
    Was kann ich tun. Das Handy hat nicht die neueste Firmware. Kann es daran liegen? Momentan darauf vorhandene Firmware obwohl vor 2 Wochen gekauft ist die Version: V3.04.37, 01-06-05, RM-36.

Wäre für jeden Tipp dankbar.

Gruß
    Sven Mattmüller

Hallo,

ich suche einen Stecker den ich in die Halterung im auto unten einstechen kann und das Handy dann "denkt" es befindet dich in einer Freisprecheinrichtung und schaltet das Licht auf "Dauerlicht" bis das Handy wieder aus der Halterung entfernt wird. Oder gibt es ein Zubehör das dies verursacht, ausser natürlich eine Freisprecheinrichtung.

Hintergrund: Passivhalterung im Auto und telefoniert wird mit Bluetooth Headset. Störend ist, dass das Handy das Licht dauernd ausschaltet.

Hat Jemand eine Idee ?

Danke
    Sven

Hallo,

nee auch das Headset muss sich doch das gekoppelte Handy merken und das JABRA BT-300 kann immer nur ein Handy.

Gruß
    Sven

Hallo,

ich suche ein Bluetooth Headset welches sich mit mehreren Handys koppeln läst und sich nicht immer nur die Kopplung eines Phones merkt. Was für Typen gibt es hier auf dem Markt?

soll ans P910i und ans T630 ran.

Gruß
    Sven

Hallo TT-User,

beim T630 ist ja unter der Tastatur ein Aufkleber angebracht. Entweder schwarz oder silbern oder eben beim Branding das des Netzbetreibers. Kennt Jemand im Internet oder einen Händler über den man individuelle Aufkleber für genau diesen Platz beziehen kann wie z.B. früher beim 6210/6310 von Nokia?

Was befindet sich beim T630 unter dem Aufkleber? Kann man den abziehen und das Gehäuse ist weiterhin dicht, nur etwas tiefer an dieser Stelle?

Danke
    Sven

Hallo TT-User,

habe seit stark 1,5 Wochen ein MPX220, deutsche Version. Ab und an bleibt die Displaybeleuchtung im innen und Außendisplay an nachdem das Handy geschlossen wurde. Sonst geht die Beleuchtung ja nach ca. 5-6 Sekunden aus.
    Der "Fehler" kann nur abgestellt werden wenn das Handy ausgeschaltet und neu eingeschaltet wird oder wenn alle Tasks "gekillt" (die das Handy standardmäsig startet) werden. Die tritt jedoch auch auf wenn keine zusätzlichen Programme gestartet wurden. Ist natürlich sehr nerfig wenn man dies nicht sofort merkt und der Accu dann schnell leer ist.

Kennt Jemand von Euch dieses Problem und hat hierfür eine Lösung?

Danke
    Sven