-
Hallo,
habe hier einen neuen MDA Pro ohne Netlock abzugeben. Liegt hier bei mir im Schrank und ist unbenutzt.
Der MDA Pro kann mit jeder Netzbetreiberkarte verwendet werden. Ich selber habe einen anderen MDA Pro mit einer EPlus Karte in Betrieb.
MDA Pro mit Piel Frama Ledertasche (beige)
und inkl. original Rechung und original Zubehör + original Verpackung. Gerät wurde bisher NICHT benutzt!
Bei Interesse Mail an mich.
Preis: 499,-
Gruß
Sven
sven@mattmuellers.de
-
Hallo,
habe hier einen neuen MDA Pro ohne Netlock abzugeben. Liegt hier bei mir im Schrank und ist unbenutzt.
MDA Pro mit Piel Frama Ledertasche (beige)
und inkl. original Rechung und original Zubehör + original Verpackung. Gerät wurde bisher NICHT benutzt!
Preis: 499,-
Gruß
Sven
sven@mattmuellers.de
-
Hallo,
habe zu Weihnachten ein Samsung SGH-E720 bekommen. Ist original verpackt und inkl. Rechnung.
Bei Interesse bitte bei mir melden.
Preis EUR 179,-
Gruß
Sven
-
Hallo,
habe hier einen neuen MDA Pro ohne Netlock abzugeben. Gerät ist 2 Monate "alt" und wurde bisher nicht benutzt.
Gerät ist mit Pielframa Ledertasche (beige) und inkl. original Rechung und Verpackung.
Preis: 559,-
Gruß
Sven
sven@mattmuellers.de
-
auch Dieses ist verkauft.
Gruß
Sven
-
Hallo,
ich verkaufen einen nagelneuen MDA Pro, inkl. Rechung. Das Gerät ist neu und wurde noch nicht verwendet.
Das Gerät ist ohne Netlock und kann mit ALLEN Karten verwendet werden.
Preis: 780,- EUR.
Bei Interesse Mail an mich:
sven@mattmuellers.de
Gruß
Sven
-
-
Hallo TT´ler,
der Preis hat sich geändert.
Gruß
Sven
-
Hallo TT-User,
ich habe hier ein neues HP Smartphone IPAQ hw6515 zum Verkauf. Das Set habe ich komplett geschenkt bekommen habe jedoch dafür keine Verwendung, da ich das gleiche PDA schon in Benutzung habe.
Verkaufe HP IPAQ hw6515 (Kamera Version), original verpackt mit Originalzubehör: Smartphone hw6515 mit Schutzblende und Software sowie Handbüchern und Cradle etc.
Infos beim Hersteller über HP IPAQ hw6515
sowie folgendes Zubehör:
- 2. Cradle
- TomTom NAVIGATOR 5 Software and Maps of Western Europe (inkl. allen Europakarten) originale CDs inkl. Lizenzschlüssel
- HR Schwanenhalls Saugnapfhalterung inkl. Adapterplatte
- BRODIT Halter passend für hw6515
- 12/24V Autoladekabel
- Piel Frama Ledertasche für hw6515
- 5 Stück Bildschirmfolien von 3M für hw6515
- 3 Stück Ersatzstylus (Ersatzstifte)
Preis: 679,- EUR
(bitte realistische Angebote! NP von Allem liegt bei über EUR 1000,-. Der Betrag wird aber nicht von mir erwartet. Habe jedoch schon sehr unrealistische Angebote erhalten. Danke Sven)
Gruß
Sven
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung:
email: sven@mattmuellers.de
Hier noch ein Foto von einem Teil der Ausrüstung:
-
Hallo,
ich habe eplus als Provider. Werde mir die aktuelle Firmware draufmachen lassen.
Gruß
Sven