Beiträge von SvenM

    Hallo,


    gibt es für das Nokia E60 ein Programm mit dem ich Sprachwahl betreiben kann. Ich meine also eine Nummer vorsagen die das Handy dann automatisch wählt. Gibt es hier eine Symbian Software die das kann?


    2. Wie kann ich wenn ich einen Namen sage dem Nokia beibringen es soll die Handynummer oder Festnetznummer oder Geschäftsnummer der Jeweiligen Kontaktes wählen?


    Danke
    Sven

    Hallo,


    ich möchte meine Nokia E60 mit einem Bluetooth Headset betreiben. Ich habe 3 Headsets und diese an dem Nokia getestet. Alle nicht brauchbar.


    - Hama Bluetooth Headset -> Ergebnis: Viel zu leise am Nokia E60
    - SE 610 -> Ergebnis: Man kann 2 mal abnehmen oder Gepräche starten, dann geht nix mehr
    - Logitech Mobile Traveller -> Ergebnis: Ist nach jedem Gespräch auf leisester Einstellung und muss erst wieder Lautgestellt werden.


    Kann Jemand von Euch mir zuverlässige Bluetooth Headsets nennen die mit dem "NOKIA E60" problemlos zusammenarbeiten und ALLE Funktionen unterstützen?


    Danke
    Sven

    Hallo,


    verkaufen ein neues SE k800i in Allure Brown inkl. 1GB M2 Stick und HPM-82.


    Hier zum ansehen der Bilder in Allure Brown:
    http://www.sonyericsson.com/sp…lm=pc3&pid=10407&esi=true


    MemoryStick M2 1GB:
    http://www.sony.de/view/ShowPr…verview&category=MS+Micro


    Hier das HPM-82:
    http://www.sonyericsson.com/sp…te=pip1&zone=pp&pid=10471


    Das Gerät wurde über eine Vetragsverlängerung bezogen, ist nicht gebrandet und ein original Sony Ericsson Phone, nicht vom Netzbetreiber!
    Rechnung vom Oktober 2006 ist mit dabei.


    Gerät wurde nicht von mir verwendet!
    Bei Interesse email an mich, aber bitte mit realistischem Preis.


    Gruß
    Sven

    Hallo,


    ich habe KabelBW und telefonierte dort am Kabelmodem über 2 analog-Leitungen. Ich suche ein Funktelefon (DECT) welches 2 Analogleitungen bedienen kann. Gibt es sowas?


    Unterscheiden auf welcher Leitung der Ruf kommt, sowie vor Gespächsabgang die entsprechende Leitung auswählen.


    Wäre toll etwas von Euch zu hören.


    Gruß
    Sven

    Hallo TT-User,


    habe hier einen neuen Fujitsu-Siemens N520 mit Zubehör zum Verkauf:


    - Fujitsu-Siemens N520 PDA mit intigriertem SIRFIII Empfänger
    - Navigon Navigator 5.2.5 inkl. original Freischaltcode für Deutschland und ALPS Länderkarten (Deutschland, Österreich, Schweiz, Lichtenstein, Slowenien komplett und teilweise: Tschechische Republik, Frankreich, Ungarn, Slowakei, Italien auf CD
    - Deutschland vorinstalliert auf 256 MB SD-Card
    - Brodit Aktivhalterung an die das Ladekabel (TMC) angesteckt wird und die Kontakte zum PDA durchverbunden werden (neu erschienen von Brodit)
    - Schwanenhalshalter für die Fensterscheibe (z.B. Zweitauto)
    - GNS TMC-Ladekabel GNS9FM. Sonderanfertigung zum verdeckten Einbau. D.H. zwischen TMC-Box und Anschlussstecker des PDA ist ca. 1m Kabel. So kann die TMC Box verdeckt eingebaut werden.
    - Antennenkabel Y-Adapter. Hier wird das TMC-Signal direkt aus der Radioantenne abgegriffen und hat somit die beste Qualität. Der Stecker kann direkt in die TMC-Box und zwischen das Radio eingesteckt werden. Kein Signalverlust am Radio. RDS weiterhin vorhanden!
    - Inkl. Rechung direkt von Navigon. Restgarantie ca. 20 Monate


    Gerät wurde gekauft und nicht benötigt, da neues Fahrzeug mit Navigation ausgerüstet war.


    Preis EUR 400,-


    Bei Imteresse email an mich: sven@mattmuellers.de


    Gruß
    Sven

    Hallo TT-User,


    habe hier ein neues Samsung SGH-E720 zum Verkauf. Das Gerät ist neu. Ich habe es als neues Austauschgerät für ein zu Weihnachten 2005 gekauftes E720 bekommen welches einen Defekt hatte.


    Somit erhaltet Ihr eine neues Samsung SGH-E720 mit 21 Monaten Restgarantie. Habe das neue Ersatzgerät eben getestet und es funktioniert einwandfrei.


    Preis EUR 149,- inkl. original Rechung und Verpackung sowie allem Zubehör.


    Bei Interesse email an mich. mailto:sven@mattmuellers.de



    Gruß
    Sven