Beiträge von SvenM

    Hallo,


    habe folgende Frage. Wenn ich mein Plantronics Discovery 665 an einem BlackBerry betreiber habe ich eine gute Headset Lautstärke. Sobald ich das Headset aber an einem Nokia E61i betreibe ist das Headset leider nicht mehr so laut. Die Headset Lautstärke und die des Nokia E61i sind auf maximum. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke am Noia E61i mittels Software oder Codes höher einzustellen?


    Danke
    Sven

    Hallo TT-User,


    folgende Fragen hätte ich und habe hier im Forum leider keine passenden Beiträge gefunden.


    - Geht es die Kalenderwochenansicht bzw die Kalenderansicht (Tag) ohne Aufgaben anzeigen zu lassen?


    - Dass eine Terminerinnerung nicht immer wieder fortlauffend erfolgt siondern 2-3 Beeps und dann nicht mehr?


    - Search Programm mit dem ich über alle Elemente suchen kann. Hat ja das E61i schon dabei beim E61 kann man es nachinstallieren. Ergebnis zeigt aber nur die gefundenen Objekte an nicht aber zusätzlich Datum und Uhrzeit des Objekts. Gibt es hier eine bessere SW evtl. auch zum nachkaufen?


    - Syncronisation von Serienterminen geht nicht korrekt. Ändert man an einem Termin der Serie den Inhaltstext wird das nicht gesynct.
    Wer kann hier ein Lösung geben oder gibt es bessere Syncsoftware Die Ihr empfehlen könnt.



    Danke
    Sven

    Hallo,


    kann mir Jemand von Euch sagen welche BT Headsets am E61i problemlos funktiionieren.


    -> Anrufname sagen, Sprachwahl, lautes Telefonieren etc.


    Habe bisher BT Headsets getestet und Alle hatten das eine oder andere Problem. Wer von Eiuch hat ein E61i und kann sein verwendetes BT Headset empfehlen.


    Danke
    Sven

    Hallo,


    wie kann ich mein E61i und ActiveSync so einstellen, dass eine automatische Verbindungsumschaltung funktioniert?
    D.H. Zuhause werden per ActiveSync die emails per Wlan gepushed und sobald ich ausser Reichweite bin dann per UMTS oder GPRS. Sobald ich wieder in Wlan Reichweite komme wieder per Wlan. Sowas muss doch gehen.


    Danke und Gruss
    Sven

    Supernova


    Und dort kann ich dann auch ein im Geschäft existierendes Exchange Postfach dorthin angleichen und vom hostet Exchange dann aufs Mobile syncen? Nee oder?


    Sonst kann der Account bei mail2web.com für $1,99 pro Monat das gleiche eben nur nicht das von mir gewünschten Syncen zwischen Exchange und hostet Exchange.


    Gruß
    Sven

    stylecatcher


    Ja nur leider nicht das was ich suche. Ich habe doch geschrieben, dass ich eine Exchange Postfach in dieses hostet Exchange syncronisieren lassen möchte. Das hostet Postfach pushed dann per activesync aufs Handy.


    Der Abgleich zwischen Exchange und hosted Exchange ist bei mir zwingend notwendig.
    Dies macht z.b. space2go aber die haben nen eigenen client zum Endgerät (kein ActiveSync). Funktinoiert auch problemlos aber für die neuen S60 Geräte gibts leider noch keine Software.


    Gruß
    Sven

    Hallo TT-User,


    betreibe an meinem Nokia E61i auch ActiveSync an einem Hostet Exchange Provider. Nun suche ich aber einen Provider der auch anbietet mein Geschäfts Exchange Postfach per Sync Software auf dauf das Hostet Exchange Konto zu übertragen das dann per ActiveSync aufs Handy pushed.


    Kennt Jemand von Euch solch einen Exchange Provider? (Bitte nicht 1und1!)


    Danke
    Sven