Weis Jemand zufällig was das v600 ungefähr mit Vertrag kosten wird ?
Danke
Sven :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weis Jemand zufällig was das v600 ungefähr mit Vertrag kosten wird ?
Danke
Sven :p
Hallo Keute,
ich suche ein Klapphandy z.B. wie das Samsung S300 jedoch mit Bluetooth Unterstützung. Wer kann mir ein paar Modelle verschiedener Herstellern nennen ?
email: sven.mattmueller@gmxpro.de
Danke
Sven :confused:
VERKAUFT !
Hallo,
habe hier ein Anycom Bluetooth USB Dongle zum Verkauf.
Das Teil syncronisiert per Bluetooth mit einem Bluetooth Handy problemlos (seriall protokoll).
Der Anycom USB Adapter unterstützt das HEADSET protokoll !
Näher Infos hier:
http://www.anycom.com/products/usb.html
EUR 20,-
Bei Interesse Mail an mich: sven.mattmueller@gmxpro.de
Gruß
Sven
VERKAUT !
Hallo,
habe eine neue PICO CARD zum Verkauf. Diese Karte ist eine Bluetooth PCMCIA Karte für den Laptop. Übrig aus Sammelbestellung.
Synchronisierung mit dem Handy über Bluetooth (Serial Protokoll) funktioniert problemlos.
Weitere Infos bei:
http://www.sphinx-elektronik.d…ch/bluetooth/picocard.htm
Preis EUR 30,- inkl. Versand
Bei Interesse mail an: mailto:sven.mattmueller@gmxpro.de
Gruß
Sven
Hallo,
habe eine nagelneue PielFrama Tasche über:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=44344
Gruß
Sven
:top:
VERKAUFT !!!
Hallo,
habe hier eine Lederhandytasche aus einer Sammelbestellung über. Die Tasche ist für´s SonyEricsson P800. Nagelneu und original verpackt in schwarz mit Rechung !
Bild:
Preis: EUR 50,- inkl. Versand
mail me
pielframa@mattmuellers.de
Gruß
Sven
Hallo,
schön dass Du mir antwortest.
Jedoch kann ich mich nicht erinnern vor einem Monat solch Anfrage gestellt zu haben. Ich habe vor Tagen in dem von Dir genannten Thread Infos zu meiner 3COM PC-Card gesucht. Solltest Du es nochmal lesen wirst Du es auch bemerken.
Zweitens gibt es bei der Anycom PC-Card ne software 2.x und beim Anycom USB Adapter 1.x. Also denke ich es werden 2 verschiedene Softwarehersteller eingesetzt, da die 1.x für den USB Adapter die neueste Version von Widcomm ist.
Daher meine Frage. Bitte nicht einfach etwas unterstellen. :mad:
Danke
Sven
Hallo,
verwendet Jemand von Euch die Anycom Bluetooth PC-Card für seinen Laptop in Verbindung mit dem SE P800 ? Ist bei der PC-Card die gleiche Software bei beim USB Dongle dabei ? Unterstützt die PC-Card auch serielle Verbundung und Headset Profil wie der USB Dongle ?
Gruß
Sven
Hallo,
ich verwende einen Anycom Bluetooth USB Adapter mit der aktuellen mitgelieferten Widcomm Software. Ich bekomme zwar ohne Probleme eine serielle Verbindung zum SE P800 um die Syncronisation zu starten, jedoch muss ich nach jedem Computerstart die serielle Verbindung in der Widcomm Software einmal anklicken damit die Verbindung hergestellt wird. Danach erscheint ein Fenster mit einem Fehler die Verbindung wird jedoch ohne Probleme hergestellt.
folgendes Fenster taucht auf:
Was kann ich tun um dieses Fenter nicht mehr zu bekommen ?
Und kann ich nicht einstellen, dass die Verbindung automatisch zustandekommt ohne die Verbindung jedes Mal anzuklicken ?
Danke
Sven:top:
Hallo,
ich verwende einen Anycom Bluetooth USB Adapter mit der aktuellen mitgelieferten Widcomm Software. Ich bekomme zwar ohne Probleme eine serielle Verbindung zum SE P800 um die Syncronisation zu starten, jedoch muss ich nach jedem Computerstart die serielle Verbindung in der Widcomm Software einmal anklicken damit die Verbindung hergestellt wird. Danach erscheint ein Fenster mit einem Fehler die Verbindung wird jedoch ohne Probleme hergestellt.
folgendes Fenster taucht auf:
Was kann ich tun um dieses Fenter nicht mehr zu bekommen ?
Und kann ich nicht einstellen, dass die Verbindung automatisch zustandekommt ohne die Verbindung jedes Mal anzuklicken ?
Danke
Sven:top: