Hallo,
wo kann ich im Internet ein orig. Samsung SGH-S300M Datenkabel kaufen. EasyGPRS bekomme ich mit IRDA hin jedoch für die EasySYNC Software benötigt man anscheinend ein SYNC Kabel.
Wer kennt ne entsprechende URL ?
Gruß
Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo kann ich im Internet ein orig. Samsung SGH-S300M Datenkabel kaufen. EasyGPRS bekomme ich mit IRDA hin jedoch für die EasySYNC Software benötigt man anscheinend ein SYNC Kabel.
Wer kennt ne entsprechende URL ?
Gruß
Sven
Genau die gibt es. Und da ich dort nix näheres gefunden habe hab ich nochmal nachgefragt. Und Dein Antwort war wohl die mit der am wenigsten anzufangen ist.
Gruß
Sven
Danke. 35 MB sind kein Problem ist in 3 Minuten erledigt. Ist das die Software die standardmäsig beim S300 dabei ist ? Sonst nix ?
Danke
Sven
Hallo,
die IMEI wird nicht akzeptiert.
Gruß
Sven
Danke für Deine sehr belehrende Antwort ....
Habe ich bereits Anfang der Woche gemacht und bisher keien Antwort bekommen. Da ich Freitag in Urlaub fahre habe ich das Problem noch vorher die Adressen auf mein Handy zu bekommen. Daher habe ich hier gefragt wo man die Software evtl. noch herunterladen kann.
Sven
Hallo,
habe ein Samsung S300M und kann mich beim SFC leider nicht registrieren.
Was soll ich tun ?
Gruß
Sven
Wo bekomme ich die Easy-GPRS Software
Hallo,
habe ein s300m und da ist kein Datenkabel und Software dabei.
Wo kann ich mir die SW herunterladen und kann ich das Handy mit Oultook Terminkalender/Kontakten und Terminen via Irda Syncen ?
Wo ausser bei SFC kann ich die Software noch herunterladen.
Danke
Sven :top:
VERKAUFT !!!
Hallo,
habe hier ein neuwertiges SE P800 (electric blue) zum Verkauf. Das Gerät ist in original Verpackung und wurde bisher nicht benutzt, da ich es geschenkt bekommen habe und es mir zum herumtragen zu groß ist.
Das Gerät hat somit keinerlei Gebrauchsspuren. Zu dem Gerät kommt natürlich das original Zubehör und noch die begehrte Software "HANDY DAY 3.1 Deutsch" mit.
Rechung ist mit dabei.
Gruß
Sven :top:
Hallo,
weis schon Jemand etwas näheres zum Erscheinungstermin des V600 in Deutschland ?
Danke
Sven :p
Hallo,
hat schon Jemand nähere Info was das Motorola V600 inkl. Kartenvertrag z.B. Vodafone kosten soll ? Ich suche unbedingt eine Klapphandy mit Bluetooth und das soll das V600 ja beherschen.
Danke
Sve :p