Beiträge von SvenM

Hallo,

wo kann ich im Internet ein orig. Samsung SGH-S300M Datenkabel kaufen. EasyGPRS bekomme ich mit IRDA hin jedoch für die EasySYNC Software benötigt man anscheinend ein SYNC Kabel.

Wer kennt ne entsprechende URL ?

Gruß
    Sven

Genau die gibt es. Und da ich dort nix näheres gefunden habe hab ich nochmal nachgefragt. Und Dein Antwort war wohl die mit der am wenigsten anzufangen ist.

Gruß
    Sven

Danke für Deine sehr belehrende Antwort ....
    Habe ich bereits Anfang der Woche gemacht und bisher keien Antwort bekommen. Da ich Freitag in Urlaub fahre habe ich das Problem noch vorher die Adressen auf mein Handy zu bekommen. Daher habe ich hier gefragt wo man die Software evtl. noch herunterladen kann.

Sven

Wo bekomme ich die Easy-GPRS Software

Hallo,

habe ein s300m und da ist kein Datenkabel und Software dabei.

Wo kann ich mir die SW herunterladen und kann ich das Handy mit Oultook Terminkalender/Kontakten und Terminen via Irda Syncen ?
    Wo ausser bei SFC kann ich die Software noch herunterladen.

Danke
    Sven :top:

VERKAUFT !!!

Hallo,

habe hier ein neuwertiges SE P800 (electric blue) zum Verkauf. Das Gerät ist in original Verpackung und wurde bisher nicht benutzt, da ich es geschenkt bekommen habe und es mir zum herumtragen zu groß ist.

Das Gerät hat somit keinerlei Gebrauchsspuren. Zu dem Gerät kommt natürlich das original Zubehör und noch die begehrte Software "HANDY DAY 3.1 Deutsch" mit.

Rechung ist mit dabei.

Gruß
    Sven :top:

Hallo,
    hat schon Jemand nähere Info was das Motorola V600 inkl. Kartenvertrag z.B. Vodafone kosten soll ? Ich suche unbedingt eine Klapphandy mit Bluetooth und das soll das V600 ja beherschen.

Danke
    Sve :p