Beiträge von SvenM

    Hallo,


    haben einen BlackBerry 8707v anzubieten. Das Gerät ist neu und aus einer Vertragverlängerung. Ist die Enterprise Version die aber auch als Prosumer Gerät einsetzbar ist, da Vodafone hier nur beim Datendienst unterscheidet. Das Gerät kann auch UMTS und auch als UMTS Modem am Notebook genutzt werden.


    Das Gerät ist SIMLOCk frei und kann mit jeder Mobilfunkkarte genutzt werden.



    Preis: EUR 199,- inkl. Versand


    Gruß
    Sven

    Hallo,


    haben einen BlackBerry 8707v anzubieten. Das Gerät ist neuwertig und liegt hier bei mir im Schrank. Ist die Enterprise Version die aber auch als Prosumer Gerät einsetzbar ist, da Vodafone hier nur beim Datendienst unterscheidet. Das Gerät kann auch UMTS und auch als UMTS Modem am Notebook genutzt werden.


    Preis: EUR 349,-


    Gruß
    Sven

    Nein,


    auf dem Handy ist ettliche configurierte SW wie Citrix und VPN, Mail for Exchange etc. installiert. Das dauert Tage bis das wieder installiert ist.


    Möchte ja nur ein Icon einer nicht installierten SW loswerden. Kann doch nicht unmöglich sein, oder?


    Gruß
    Sven

    Hallo,


    habe folgendes Problem bei meinem Nokia E90. Habe das Programm Widsets installiert. Bei der ersten Installation gab es ein Problem. Dann habe ich nochmal installiert. Jetzt ist das Icon 2 mal vorhanden. 1x ohne Funktion 1x mit Widsets Funktion. Deinstalliere ich Widsets wieder, habe ich noch 1x Icon ohne Funktion. Wie kann ich dieses entfernen. Habe nahezu schon alles versucht:


    - widsets.jad von Gerät gelöscht
    - nach *.mbm Dateien gesucht jedoch keine passende für Widsets gefunden
    - nach Widsets auf dem Gerät gesucht jedoch nichts gefunden


    mit Y-Browser und direkt auf der SDCard und auf C: am Telefon.



    Wer kann mir helfen, komme einfach nicht weiter.


    Danke
    Sven

    Hallo,


    habe seit 5 Tagen einen E90 Comi in Mocca und trage Ihn in einer Samsonite Handytasche Quer 3 herum. Nach 5 Tagen hat er schon Scheuerstellen am Gehäuse obwohl die Samsonite Tasche super gepolstert ist und ich dort schon andere Handys für Monate problemlos transportiert habe.
    Ist das bekannt und bekommt man auf solche Fehler auch Garantie über den Hersteller?


    Gruß
    Sven