Sieht mir aber auch aus wie Lötrückstände. ab in alk und dann wegkratzen.
Beiträge von lazylars
-
-
Zitat
Original geschrieben von 0815
a) der Entfernung
b) der Zeitvon wegen entfernung. da gibt es nichts zu mekkern. frag mich mal, wo ich immer ganz hin muss!
und mit der zeit kann man ja nochmal gucken. bis jetzt sind es ja eh ziemlich wenige.
edit: Gruß an alle von Guiodo! Er hat im Moment so viel zu tun, dass er wohl auch in nächster Zeit nicht mehr kommen wird.
-
Und wie sieht es mit den anderen aus? Ist ja wirklich tote hose hier. alle weg?
-
Also: Ich suche ein Lied aus einer Werbung. Ich weis weder, wie der Interpret, noch der Titel lautet.
Die werbung ist von cortal consors und es sagen mehrere menschen auf verschiedenen sprachen "ich(auch)"
Kennt dies evt jemand?
MfG Lars
-
Ok! Ich setze dann mal den 15. fest. Ort steht ja auch schon fest: Ahrensburg. Muss ich mich nur noch mal umhören, welches restaurant zu empfehlen ist.
Gibt es Einwände?
.
.
.
.
.
.
.Keine? Gut!Wie sieht es eigentlich mit Guido aus? der hat sich ja ewig nicht mehr gemeldet. gibts den noch?
Lars
edit: wer kommt/wer kommt evt:
zork66
FordP+Anhang
0815 ? -
Stimmt wohl. Außerdem, wenn der Wasserschaden so groß war/ist, dann geht über kurz oder lang auf jeden Fall noch das ein oder andere kaputt. Die Durchkontaktierungen auf den Platinen sind wie gesagt sehr dünn.
-
thx für die antworten.....werde dann wohl bei celoko bestelln.
MfG Lars
-
thx. auf die idee, bei ebay zu gucken bin ich gar nicht gekommen. der ist ja wirklich unschlagbar billig!
-
Moin Moin,
ich suche einen günstigen akku für ein siemens m35. da passt doch auch der akku für ein c35 rein, oder?
MfG Lars
-
Ich hab seit einiger Zeit auf nem accompli eine miniantenne laufen. Für ein 008 hab ich noch nie eine antenne zu kaufen gesehen.
Bei mir ist eine vom v50 drauf. Läuft ohne probs und sendeeinbußen.MfG Lars