Moin, das hört sich ja mal wieder nach Spaß an. Ich sag dann auch erstmal zu!
Beiträge von lazylars
-
-
ziemlich wahrscheinlich ist noch irgendwo feuchtigkeit. wie lange hattest du es denn in alk?
-
So. Chinese in Ahrensburg. Tisch ist gemeldet. Parkülätze sind direkt gegenüber.
sorry, dass das mit dem avalon jetzt so blöd kam.China-Restaurant Canton
in Ahrensburg
Große Str. 16
22926 Ahrensburg
Tel:04102 32883 -
Hilfeeee!!!! Es ist samstag ab halb neun "discoabend" wenn wir vorher essen, haben wir sogar freien eintirtt und sind herzlich eingeladen...............äh.................................nö.
und nun? ich werde dann mal nen ahrensburger anrufen. die werden da ja wissen, was gut ist... -
Folgendes. Samstag den 15.11 in Ahrensburg um 19.00.
also IMHo kommen:
Zork66
FordP+Anhang
teddybär49852
markusHH
Eckoman
Handywechsler
evt. loco.joe
meine wenigkeitAlso relativ überschaubar.
wenn das alles so stimmt bestell ich heute abend einen tisch.
-
Klaus-Groth-Straße 37
22926 Ahrensburg
Telefon: 04102-55221ich kenne leider keine anständige stadtplanseite, wo man das jetzt gut anzeigen lassen könnte.
-
leider hab ich das ding nicht online gefunden. lediglich eine telefonnummer und eine adresse.
-
Da aich jetzt immer noch niemand geäußert hat, ob lieber deutsche Küche, oder was chinesisches. Also hab ich mich jetzt auf Anraten für das Avalon entschieden. Das Restaurant soll eine gute australische Küche haben. Wenn das genehm ist, bestell ich einen Tisch.
-
Hab eben mal mit Markus gesprochen. Er fragte, ob die Grünkohlzeit schon angefangen hat:
Wir sind der Meinung, dass wir mal wieder in ein Restaurant mit deutscher Küche gehen sollten.Ist das den allgemeinen Vorstellungen entsprechend?:)
-
Na denn leg ich einfach mal den 15 fest! wie siehts denn mit den anderen aus?(ecko, zork.....)