-
Danke für den link. hab mich jetzt mal durch die sieben seiten gewälzt. erstmal will ich nach diesen bildern sowieso nur noch originale haben
und zweitens bin ich am grübeln, ob ich nicht doch chrom nehmen soll. das hat es mir wirklich angetan.......
man kann auch plastikteile bearbeiten. die werden dan vorher von hand mit einem speziallackk überzogen und werden danach genauso behandelt, wie metall.
-
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
Habe ich am Samstag erwähnt, das in jeder Notrufsäule auch ein "Erste Hilfe-Kasten" ist ? Nur für den Fall, das Deine Tanzpartnerin "leicht" verletzt ist :p !
Tanzstunde ........... träum, das waren noch Zeiten :cool: !
Gruß Kay
Alles anzeigen
In dir gibt es einer Erste-Hilfe-Kasten? Und ich dachte immer, du wärst nur U-Bahnfahrer.
-
Thx.
Trotzdem noch keine Antwort, welche kombination denn nun am besten aussehen würde! Keiner eine eigene Meinung?
-
Tanzball? Wäre evt. auch dabei. Tanzen kann ich nicht. Hatte aber heute meine erste TAnzkursstunde. Wenn das man noch was wird. Ging aber eigentlich.
Im Notfall bring ich mir halt auch eine Notrufsäule mit:D
Obwohl...... Teddy: wir können ja einfach den agenten ga... mitnehmen und dem unsere leiden erzählen:D
-
Moin Moin.
wollte mir jetzt ein neues Cover für das Sl kaufen. weis jemand, wo man günstig welche bekommt. oder doch ebay? Sollte auf jeden fall original sein.
Ich werde das Cover verkupfern lassen. denke, dass das ganz nett aussieht. damit es nicht sofort anläuft, wird es auf "alt" getrimmt. in der firma, wo ab und zu jobbe wird dieses viel für lampen etc verwendet. Die benutzen dafür irgendeine chmeikalienmischung.
ich finde den effekt ganz nett.
Nun zu meinem Prob:
Ich weiß nicht, ob ich nur das frontcover, oder auch das backcover oder auch den akkudeckel oder auch die tastatur verkupfern lassen soll.
ich hab keinen plan, wie das optisch am ende am besten aussieht.
was sagt ihr dazu. gibt es vielleicht jemanden hier, der gut mit grafikprogramen umgehen kann und sowas evt mal machen könnte?
MfG Lars
-
meint ich doch!:D zu mindest die hamburger werden wissen, was ich gemeint hab
-
entweder du gehst zu einem servicepartner, oder du tust das verbotene wort mit f, auf das hier aber nicht weiter eingegangen wird(im Forum)
-
ich glaub, mal bei conrad 12V led´s gesehen zu haben. auf jeden fall in 5mm aber ob es die in 3 mm gibt....keine Ahnung.
miss doch einfach mal, wieviel volt ankommen. der widerstand muss jka auch nicht unbeding direkt bei den led´s sein......
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Nö. Dachte, da mailen halt die, die noch Fotos von damals online stellen und son Müll....das lese ich halt nicht, wenn ich ohnehin nicht da war .....Mir ist ein Thread mit über 100 Seiten dann doch bisschen zu unübersichtlich. Dachte auch, da kommt zur Weihnachtszeit ein Treffen, hätte da nun noch nicht mit gerechnet; stand auch in keiner Signatur, zumindest las ich es nicht. Nunja...nun auch egal:p
Selbst wenn es ein Thread ist, kostete es ja nicht, den Titel mit dem Datum zu versehen....
normalerweise ist jeden 2. samstag stammtisch. aber, da wie schon erwähnt hier chaos herrscht wird das sowieso nur in den seltensten fällen was. sicher ist aber, dass jeden monat ein stammtisch ist.
-
Schade. werden dann ja wohl doch ein paar weniger. der tisch ist für 10 personen auf den namen TT bestellt. Ich musste ihm dreimal TT buchstabieren. wer weiß, was er nun wirlich aufgeschrieben hat:D