-
Moin,
bei mir steht eine VVL mit einem Vodafone Fun Vertrag mit Journalistenrabatt an. Ich hätte gerne ein VPA III, den es allerdings nicht mehr bei Vodafone gibt.
Wer kann mir den Vertrag mit diesem oder ähnlichem Gerät(MDAIII, XDAIII, QTEK) günstig anbieten?
MfG
Lars
-
Moin,
ich wollte mir auch zwei dieser Geräte besorgen, aber in Hmaburg und Umgebung hat es keiner mehr.
Welcher expert hat moch welche? Oder kann mir evt sogar jemand zwei besorgen?
MfG Lars
-
Moin moin
von mir auch alles gute zum geburtstag!!!!!!
MfG Lars
-
hat sich erledigt. hat sich doch noch gemeldet .
MfG Lars
-
So. bin wieder aus berlin zurück.
bitte melde dich mal. würde mich auch bei dir melden, aber dein postfach ist voll und email oder telefon hab ich nicht.
will das handy unbedingt nioch diese woche haben !
MfG Lars
-
Alles klar. Hab mich schon gewundert, warum du meine pn´s nicht liest. dachte, hast das interesse verloren.
ich werde mich allerdings erst mittwoch abend wieder melden können, da ich ab morgen in Berlin bin. Oder halt über Handy(hab dir die nummer per pn schonmal gesendet)
MfG Lars
PS: Dein Postfach ist jetzt voll. Musst was löschen......
-
Kein Händler zu finden, der mir eine vvl macht?
-
Bin immernoch auf der suche nach einem Händler.
bmy-phone liest meine pn´s leider nicht mehr. schade. vielleicht stimmt was mit deinem postfach nicht?(alternativ einfach mal ne mail: lazylars1@web.de)
Es können auch mehr als 99€ sein, wenn die Geräte genug Zubehör beiliegen haben(vor allem Kopfhörer(stereo)). Das ist bei diesem Gerät ja wohl leider verschieden.
Freue mich über antworten(vor allem von bmy-phone)
MfG Lars
-
ich meinte auch das angebot mit cam. da kann ich nichts dergleichen finden.
-
Was heist denn "Preis nur für das Handset"? Ist da nichts außer telefon und cam bei? evt gerade noch ein ladekabel?