-
Ich hatte einen m505 bei dem das Display mit Touchscreen super verarbeitet waren. Da war absolut kein. Es lag ohne Zwischenraum auf.
Nun bin ich auf den m515 umgestiegen und da habe ich das von Dir beschriebene Problem. Es stört mich nicht besonders, aber da mein m505 besser verarbeitet war, sieht man ja, dass es auch besser geht.
Grüße SpeedTriple
-
Hatten Sie noch viele Sony Clies?
Oder sonstige Angebote, die nicht im Prospekt waren?
Danke & Grüße
SpeedTriple
-
Jetzt klappts ohne Probleme 
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Kathrin
...Kann mir jemand der schon da war sagen wo der Mediamarkt ist? Ich komme aus Richtung Frankfurt. ..
Ich fahre eventl. am Freitag mal hin, da ich heute keine Zeit habe. Wenn da überhaupt noch was da ist.
Du fährst auf der A5 die Abfahrt Weiterstadt ab und siehst ihn dann gleich neben der BAB im Industriegebiet. (So wurde mir das erklärt).
Grüße SpeedTriple
-
Menü -> Mitteilungen -> Sprachmitteilungen -> Nummer der Sprachmailbox
Grüße SpeedTriple
[Edit]
Da war wohl jemand schneller...
-
Zitat
Original geschrieben von stuef
IMHO hatte das 3210 immer nur einen Netlock.
Kann das wer bestätigen, der in Darmstadt war?
Danke & Grüße SpeedTriple
P.S.: Gibt es dort auch andere Handy-Angebote?
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
7650 ---> 2. Quartal ---> Nich nicht das
7210 ---> 3. Quartal ---> Wir dann wohl auch noch dauern
Welches Jahr?
SCNR
SpeedTriple
-
Als Notebook habe ich ein Toshiba Tecra 8000 und da werkelt auch ein IIer Pentium. Tut aber brav seinen Dienst:)
Desktoptechnisch wird dann mit 1,7 GHz gearbeitet;)
GrüßeSpeedTriple
-
Hat das 3210 einen SimLock oder kann ich damit auch andere F&E Karten betreiben? Also NetLock.
Danke & Grüße SpeedTriple
-
(Ich beteilige mich normalerweise nicht an wilden Spekulationen, aber in diesem Fall möchte ich eine Ausnahme machen.)
Es wäre doch logisch, wenn man mit der Wahrheit nicht an die Öffentlichkeit geht, weil diese eventl. so hart (schlimm, etc,) ist.
:confused: SpeedTriple