-
Hallo,
ich hoffe, das was jetzt kommt war noch nicht in der Liste oben:
- Big Clock: Schöne große Uhr mit Stoppfunktion. Praktisch um bei Vorträgen ein Gefühl für die Zeit zu haben.
- Today: Fasst alle Kalendereinträge, Aufgaben und den Posteingang, sowie andere nützliche Infos eines Tages auf einer Seite zusammen.
- Diddle Bug: Für kurze Skizzen
- TG Postman: Mein Mailprogramm. Simple und gut
- ACDSee fpr Palm: Picture-Viewer
- Acrobat eader for Palm: PDF-Viewer
- PicChat: Zum Chatten via Infrarot zwischen 2 Palms. Für langweilige meetings;)
- Foot2002: aus aktuellem Anlass die Fussball WM 2002 im Überblick
Grüße SpeedTriple
-
Wow:eek:
Gibts sowas auch bei T-Mobile?
-
AFAIK musst Du dazu die Hotline anrufen.
Aber wenn ich mich nicht täusche sind noch keine 2 Jahre rum, als die das MC930 verkauft haben.
...oder ging die Zeit so schnell rumm...
Grüße SpeedTriple
-
Ich esse einfach nicht am PC.
Dann gibts auch keine Backwaren in der Tastatur
*SchnellWeg*...
-
Ach, eigentlich stört mich das beim Schreiben nicht sonderlich. Man spürt es, okay. Aber behindern tut mich das nicht.
Dafür entschädigt mich das hellere Display gegenüber dem m505:top:
Grüße SpeedTriple
-
Könnte mal jemand, der ein v70 sein Eigen nennt und vorher schon Nokias hatte berichten, wie er mit dem T9 und dem SMS verschicken im Allgemeinen zurecht kommt.
Ich bin von meinen ganzen Ausflügen zu anderen Marken immer wieder zu Nokia zurück gekommen. Eben wegen der Bedienbarkeit der Menüs. Hatte aber noch nie ein Motorola.
Vielen Dank & Grüße
SpeedTriple
-
Momentan täglich in Gebrauch habe ich ein 6510, da ich vorher schon mit dem 6210 sehr zufrieden war. Jetzt ists eben nur kleiner . Zwischendurch hatte ich ein 8310, was mir aber auf Dauer zu poppig war. Da kam dann gerade das 6510 wie gerufen auf den Markt.
Mein absoluter Flopp war mal ein Sagem MC922. Aber das war auch nur aus Jux und Dollerei beim Tchibo für 39,- DM geholt:D
Ein Highlight war damals das 7110. Das war einfach ein riesen Schritt nach Vorne. Alleine das große Display *träum* ...
Grüße SpeedTriple
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Sicher?
Also bei mienm m505 kann ich locker ´ne EC-KArte drunterschieben (wie gesgt, dass ist eigenrlich bei allen Palms so die ich kenn)
Der m505 war bei mir super verarbeitet. Absolut ohne Spalt. Nahezu perfekt.
Was beim m515 nun wirklich nicht ist. Man merkt sogar leichet "Wellen" wenn man den Scrollbar herunter zieht.
Grüße SpeedTriple
-
Verkaufe eine PDA-Display Schutzfolie für Palm III, IIIe, VII, IBM Workpad, Handspring Visor (nicht Palm IIIc) oder auch Handys, da ich diesen Palm nicht mehr habe.
Original "WriteRight" Folie von Fellowes. Neu und unbenutzt.
Die Displayfolie ist mühelos und ohne Beschädigung des Bildschirms anzubringen und abzuziehen.
Per Post in einem Briefumschlag zu versenden.
Bei Interesse schickt mir eine PM. Ich hätte gerne 2,- € per Überweisung.
-
Beide Links ohne Probleme erreichbar :top: