Beiträge von SpeedTriple

Ich kann Die ebenfalls die selbstaufblasbaren Matten empfehlen.
    Ich habe habe eine von Term-A-Rest und schlafe auf dieser besser, als auf jeglicher Isomatte aus Schaumstoff.
    Man schmeisst sie einfach ins Zelt und wartet. Danach noch 1-2 mal kräftig mit der Lunge Luft hinein pusten und schon ist das Schlafgemach perfekt...

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Laut Zeitungsannounce können pro Person bis zu 5 Stück mitgenommen werden. Es soll zur Registrierung der Personalausweis mitgenommen werden. Da fällt das mitnehmen wohl weg, denke da muß eine Orginalunterschrift gesetzt werden....

Das ist nicht ganz korrekt.
    In der Annonce steht lediglich, dass bis zu 5 Karten auf einen Namen registriert werden können.

Ich verstehe darunter, dass das von Quam möglich ist.
    Daraus resultiert nicht, dass man bei Expert auch 5 bekommt.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Und was macht der Stromverbrauch :D

Der m515 kommt einfach jeden Abend oder jeden Morgen im Büro an die Steckdose.
    Da ich ihn nie mehrere Stunden am Stück pro Tag nutze, ist das kein Problem.
    Das Display hingegen ist wie ein Unterschied zwischen Tag und Nacht und das entschädigt.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wo ist denn der Expert in Darmstadt ? In der Innenstadt ?
    Dann könnte ich eine Freundin um einen Gefallen bitten. ;)

AFAIK im alten TOOM - Gebäude. Ich kenne mich selbst da nicht so recht aus, aber wenn mich nicht alles täuscht ist das an der großen Strasse, die man fährt wenn man von der BAB-Abfahrt kommt und gen Innenstadt möchte.

Grüße SpeedTriple

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ich habe mir vor 4 Monaten den Palm m505 gekauft...

Wobei ich jetzt zum m515 raten würde.
    Ich hatte vorher auch den m505 und nun den m515 und muss sagen, dass das Display um einiges besser bzw. heller geworden ist. So habe ich mir das von Anfang an gewünscht.
    Und dazu hat der m515 nun 16MB integriert. BT gibts per SD-Karte.

Ich habe das Gerät täglich im Einsatz. Egal ob mit Handy mails abrufen oder Termine mit dem Laptop syncen, es klappt einfach alles ohne Probleme.
    Und das Angebot an kostenfreier Software ist wirklich toll. Ich entdecke fast jede Woche neue, nützliche Programme im http://www.

Schöne Grüße SpeedTriple