ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ SpeedTriple
hast Du Multicards ? das war mein Problem, ich hatte den Empfang nicht kurz aufs SE umgestellt;)
Nein, alles ganz simpel nur eine Karte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von toyboy
@ SpeedTriple
hast Du Multicards ? das war mein Problem, ich hatte den Empfang nicht kurz aufs SE umgestellt;)
Nein, alles ganz simpel nur eine Karte.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Da scheinen Apple und Telefonica Ping-Pong zu spielen:
http://stadt-bremerhaven.de/de…me-und-imessage-gestoert/
Siehe aktuelle Kommentare.
Ja, die Kommentare seit dem 06.06. sind auch mein Problem. Ich befürchte, dass O2 wegen der Sache Ende Mai nun die (stillen) SMS vom Apple Server aus England blockt und sie deshalb nicht ankommen.
Interessanterweise sind nur manche Nutzer betroffen und andere nicht.
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
Bei mir ging es auch über eine Woche lang nicht. Eben ging es schlussendlich problemlos.
Warst Du von dem Problem mit den kryptischen SMS Ende Mai betroffen und das geht nun wieder oder warst Du auch von der nicht funktionierenden Aktivierung betroffen und die geht nun wieder? Wenn letzteres, was hast Du denn gemacht, damit es wieder geht?
Danke.
Hallo zusammen,
seit Dienstag scheitert die iMessage und Facetime Aktivierung bei mir im O2 Netz. Es scheint so, als würde die Aktivierungs SMS nicht zum Apple Server nach England gesendet werden oder die stille SMS mit der Antwort kommt nicht wieder zurück aufs iPhone.
Es gibt mehrere Berichte dazu im www, stets sind nur user im O2 Netz betroffen.
Die O2 Hotline leugnet leider das Problem und deutet auf Apple. Apple scheint aber nicht das Problem zu sein, da alle anderen Provider funktionieren.
Ist hier auch jemand betroffen oder weiß jemand, was da technisch schief gehen kann bzw. verstellt sein könnte bei O2 und wie man deren Hotline dazu bringt, dass sie den Fehler analysieren und beheben?
Ich habe schon neue Netzbetreiber Einstellungen installiert und bei Apple alles zurück gesetzt, das man zurück setzen kann, inklusive neues iPhone gekauft und frisch aufgesetzt.
Danke.
Hallo zusammen,
ist es schon jemandem gelungen, dass sich O2 einem Problem annimmt und den Fehler analysiert?
Ich meine so richtig mit Ticket Nummer und Analyse.
Diese neuen "Gurus" speisen mich immer mit Standard Floskeln ab.
Wie schaffe ich es, dass ein echter Techniker Probleme analysiert?
Danke.
Hallo.
Ist hier noch jemand davon betroffen, dass er am iPhone seine Telefonnummer nicht mehr mit iMessage und Facetime verknüpfen kann, weil die Aktivierung scheitert? Es ist scheinbar so, dass diese "stille SMS" vom Apple Server nicht mehr zurück aufs iPhone ankommt und das dann mit einem Timeout abbricht.
Netz ist O2.
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von colbert
SpeedTriple: Hast du den Bestellprozess bei der Vertragsverlängerung weiter durchgespielt, wurden nicht doch ganz zum Schluss alle Rabatte aufgeführt, bevor du die Bestellung endgültig abschicken kannst?
Ich habe es jetzt mal weiter durchgespielt und heute sieht die Seite der Vertragsverlängerungen wieder anders aus. Heute heißen die möglichen Verträge nicht mehr "Blue All-In", sondern bspw. "2 GB LTE Datentarif", "3 GB...". "4 GB...", etc.
Ich denke, die haben gemerkt, dass das verwirrend war und nun die Bezeichnungen geändert.
So richtig Sinn macht der nun angebotene Vertrag aber auch nicht. Oben in der Beschreibung zum "2 GB LTE Datentarif" steht, dass 2 GB Daten inklusive sind, was auch Sinn ergibt für 24,99 €. Weiter unten unter Optionen soll man dann ein Datenpaket dazu buchen und das für 2 GB soll 9,99 € zusätzlich kosten. Aktiviert man diesen Knopf, so steht dann, dass man nun insgesamt 2 GB Daten hat.
Das ist doch irgendwie alles Murks
Das bedeutet also, dass ich als Verlängerer den Blue All-In M gar nicht angeboten bekomme. Schade.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von o2 Rox
Eigentlich ganz einfach.
Gehst du auf die Seite und suchst ganz normal nach dem Tarif bekommst du ihn für 29,99 abzüglich des Neukunden Onlinevorteils angeboten.
Loggst du dich ein als o2 Kunde, bekommst du statt dessen den All-In M Kombi angeboten, da du ja schon einen Tarif hast.
Schaust du bei Verlängerungsangeboten für deinen bestehenden Vertrag, bekommst du ein entsprechendes Verlängerungsangebot...
Danke Dir. So wie Du es nun erklärst klingt es einleuchtend. Leider geht das aus der O2 Homepage nicht hervor. Da steht bspw. mit keinem Wort "Kombi" oder eine anderer Hinweis, dass der Tarif nur zusätzlich gilt.
ZitatOriginal geschrieben von Valandil
Wenn dein Vertrag länger als 3 Monate geht, kündigen. Nach einer Weile bekommst du einen Anruf, wo dir der M für 14,99€ angeboten wird bzw. das Angebot jeden Tarif mit 50% Rabatt zu bekommen (wären beim M eben die 14,99 zu 29,99). ...
Mein aktueller Vertrag ist monatlich kündbar. Ich wäre quasi sofort raus. Geht das dann auch bzw. ist das nicht zu heikel?
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Am Besten bestellst du ueber base.de dann zahlt du die gesamt Mindestvertragslaufzeit nur 14,99€ und bekommst sogar 2,5GB Datenvolumen...
Kann man von O2 zu Base seine Nummer mitnehmen? Ich dachte, dies geht nicht.
Danke euch allen!
Hallo zusammen,
wenn ich auf http://www.o2online.de gehe, erhalte ich für den Tarif O2 Blue All-in M drei verschiedene Preise.
Kann mir jemand sagen wie das zu verstehen ist und welcher gilt?
Gehe ich auf http://www.o2online.de und logge mich nicht ein, so wird der Tarif für 19.99* € monatlich ab 13. Monat 29,99 € mtl. beworben.
Gehe ich auf http://www.o2online.de und logge mich ein, so wird der Tarif für 14.99 € monatlich beworben. Der Rabatt wird so ausgewiesen: Kombi-Vorteil (24 Monate x 5,00 €) + Aktionsrabatt (24 Monate x 10,00 €).
Gehe ich dann eingeloggt weiter auf Vertragsverlängerung kann ich den Tarif für 24,99 € bestellen.
Somit drei verschiedene Preise. Wenn man die PDF Preisliste dazu nimmt, sogar vier Preise, denn da steht er mit 29,99 € drinnen.
Kann sich das jemand erklären? Ich interessiere mich natürlich für die Version für 14,99 €. Oder ist das so zu verstehen, dass es diese Version nur als Neuvertrag gibt und nicht als Verlängerung? Was natürlich sinnfrei wäre, denn wenn ich jetzt kündige und neu abschließe oder gleich verlängere kommt doch für O2 am Ende aufs gleiche raus...
Danke vorab und Grüße!
Hallo.
Ich habe mal eine Frage.
Bei meiner Le Cube kommt nach ca. 2 Sekunden sofort der Kaffee raus.
Bei meiner Pixie dauert es gefühlte 10 Sekunden, in denen irgendwas blubbert und ansaugt, aber erst dann kommt überhaupt Kaffee. Ich meine auch, dass er in der Pixie irgendwie dünner schmeckt.
Wie ist das bei Euch?
Danke
Ciao