-
Zitat
Danke Christian. Das waren gute Hinweise. Ich habe auch mal ein paar Sachen ausprobiert. Akku raus - Einschalten - Einschalten mit Ladekabel - Einschalten ohne Memory Stick. Hat leider nichts gebracht. Dann werde ich wohl mal den Service in Anspruch nehmen.
Trotzdem, Danke nochmal.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Ja klar, dabei geht es in jedem 4.Thread unter SonyEricsson genau um den Bug an deinem Gerät oder ähnlichen Geräten.
(Stirnrunzel) Ja, entschuldige, wenn ich hier kostbare Bandbreite verschenke, aber entweder ist dein Kommentar etwas übertrieben oder die Suchfunktion hier im Forum ist nicht so doll. Jedenfalls habe ich bisher keine geeignete Hilfeleistung gefunden. Gut, vielleicht gibt es ja noch andere Forum-Mitglieder, die statt Polemik noch ein paar handfeste Tipps zum Besten geben können. (zzzzz....)
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Zu dem Thema einfach mal die Suchefunktion benutzen!
Das ist hier die berühmte Suche nach der Nadel in einem Heuhaufen... :flop:
-
Hallo,
mein d-750 startet nicht mehr. Nach dem letzten Laden blinkt nach dem Einschalten das Display nur noch weiß, so etwas alle 3-5 Sekunden. Mehr passiert nicht. ich finde hier leider keine Hinweise, außer das es bei anderen wohl auch schon passiert ist. Frage: hilft da ein Reset und wie geht der? Oder gibt's eine andere Lösung?
Bin übrigens ansonsten sehr zufrieden mit dem Phone. Ist 9 Monate alt und hat bisher immer gut funktioniert.
-
Hmm. Auch interessant. Mal die Mobile komplett initialisieren. Probier' ich mal.
Aber es geht mir jetzt sowieso nur noch um einen finalen Test, dass nach Reset alles wieder geht. Dann kommt der Kram sofort auf Ebay. Leider gibt's ja kaum noch Alternativen (ISDN mit Mobilteilen und 1-2 analogen Anschlüssen). Scheint eine aussterbende Gattung zu sein.
Gruß,
R.
-
Hmm. Ob ich Siemens noch mal trauen sollte? Ich habe hier solche Probleme mit Basisverlust und so, da scheint echt der Wurm im ISDN Netz zu sein. Angeblich sind ja diese Siemens Geräte für solche Ausfälle bekannt (?).
Gruß,
R.
-
Hallo,
nach langem Ärger mit einer Siemens 4175 (siehe anderen Thread zum Thema) habe ich mich entschlossen, lieber doch eine andere Anlage zu kaufen. Wer hat ein paar Tipps? Ich brauche eigentlich nur eine ISDN DECT Basis mit Anrufbeantworter und Anschluß für zwei Mobilteile. Hätte aber gerne über einen analogen DECT Adapter noch ein Faxgerät angeschlossen, das in einem anderen Raum stehen muss. Gibt's so was überhaupt noch?
Gruß,
R.
-
Taj, scheint aber doch was anderes zu sein. Jetzt ist schon seit über 24 Stunden der Kontakt weg. Habe alles noch mal zurückgesetzt (Basis-Reset). Ich schaffe es jetzt nicht mal mehr, die Mobilteile wieder neu anzumelden.
:confused:
-
Du meinst, die vielen DECT Geräte funken alle durcheinander? Sollte das nicht nach einmaliger Anmeldung an einer bestimmten Basis geregelt sein?
-
Yep. DSL habe ich auch. Aber da geht eigentlich alles. Hatte ich zumindest bisher noch keine Probleme feststellen können. Wie gesagt: das lief alles monatelang in genau dieser Konfiguration einwandfrei. Die Ausfälle sind teilweise nur für eine paar Minuten. Dann steht "suche Basis" oder "Basis 1" im Display. Mobileteile funktionieren (Telefonbuch und so), aber die Verbindung zur Basis geht einfach verloren.