ZitatOriginal geschrieben von sch.micha
Wenn du schon so klug antwortest, solltest du das vorgeschlagene Angebot mal eben überprüfen.
Das war ein Beispiel, meine Güte Überprüfen kann dem TE keiner abnehmen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sch.micha
Wenn du schon so klug antwortest, solltest du das vorgeschlagene Angebot mal eben überprüfen.
Das war ein Beispiel, meine Güte Überprüfen kann dem TE keiner abnehmen
Hätte gerne für den Telekom CombiCard Data Comfort M Basic (Original Telekom Complete Comfort M besteht) folgende Angebote:
a) Auszahlung
b) Lenovo Yoga Tablet 2 10 Zoll LTE (sofern überhaupt verfügbar)
Danke!
Habe leider noch keine Antwort bekommen - gibt es die "Comfort M" Tarife überhaupt mit einem 10'' Tablet? Aktuell sind die Angebote ja identisch für Comfort M und Comfort S, was den Comfort M ehrlich gesagt recht unattraktiv macht im Vergleich.
Was ist an "alt gegen neu - Bitte senden Sie uns Ihr Altgerät bis spätestens 31.05.2014 an folgende Anschrift zurück:" nicht zu verstehen?
ZitatOriginal geschrieben von Styler007
Muss man überhaupt für die 100€ ein Altgerät schicken?
Was willst Du denn sonst zurückschicken, n Bonbonpapier? Steht doch klar in den Bedingungen, dass man ein altes (nicht unbedingt mehr funktionstüchtiges) Handy zurückschicken muss...
Wäre auch an einem Angebot im Complete M mit Xperia Z2 und Tablet Z LTE interessiert. Ist Portierung zum 25.05 möglich oder geht nur Sofortportierung? Danke!
mobiyou - meine Fragen gesehen? Leider ist auf der Homepage das Z2 immer noch mit 49,95 Euro angegeben
[edit]scheint jetzt gefixt zu sein, danke!
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Siran 0 € sind richtig, es wird gerade wieder geändert.
super, danke für die Info! Dann warte ich mal bis es online geändert ist oder kann ich auch so ein Angebot via PN haben für den Comfort S Normalos mit Z2 und Rufnummernportierung von Vodafone (direkt, Vertrag endet am 24.05.)? Muss man für die 100 € alt gegen neu Aktion bis 30.04. warten oder kann man dafür jetzt bereits alles in die Wege leiten oder wird das durch die Portierung unmöglich, da diese ja erst nach dem 10.05. liegt?
Besten Dank im voraus.
Auf der Webseite ist bei der Auswahl des Xperia Z2 ein Gerätepreis von 49,95 angegeben, im Eingangsposting stehen 0,-. Was ist korrekt?