Jap, das tut es.
Der Signaltyp nennt sich "Vibrieren&Rufton" falls es dich interessiert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jap, das tut es.
Der Signaltyp nennt sich "Vibrieren&Rufton" falls es dich interessiert!
Bei mir ist das Außendisplay auch schon kaputtgegangen. Hab ein V635.
Damals hat mein schwerer Rucksack auf meine Hosentasche mit dem Handy drin gedrückt. Display kaputt, Scheibe davor ganz heil.
Da ich es wegen einer defekten Taste sowieso einschicken musste, hab ich mich doof gestellt und bei Bitronic eingeschickt
--> ohne blöd zu Fragen wurde es kostenlos ersetzt
Es gibt zwar mittlerweile ein Softwareupdate @ home von Motorola, allerdings nur für die T-Moblie Versionen des V3 und des L7.
Und alles andere wird nicht hier im Forum besprochen (siehe
Forenregeln!)
Yoo, ich weiß nicht, ob ich es wieder im Forum überlesen habe, aber das Software-Update @ home ist jetzt verfügbar, allerdings
bisher nur für
RAZR V3 T-Mobile
SLVR L7 auch T-Mobile
zu deiner ersten Frage kann ich dir sagen, dass in den Forenregeln was ganz interessantes steht, solltest du dir mal durchlesen....
Du bist hier fürs D600 etwas falsch.
Du musst ins Samsung-Forum schreiben, nicht im Motorola.
--> TT-Samsung-Forum
Ich kann zwar nicht zur Lösung dessen beitragen, jedoch denke ich, dass du defekte Kabel usw. fast ausschließen kannst, da ich mit meinem V635 irgendwann das selbe Problem hatte!
ups, sorry....dachte ich verfolge dieses Forum gut genug..
Hallo,
könnte jemand von euch die neuen Werbespots (2 Stück) von Kinder Schoko-Bons in 3gp umwandeln?
Die gibts hier: http://www.kinderschokobons.de/tv-spot/ksb_tv_spot.html
Wär super nett!
Gruß,
Little Dwarf