Das hab ich auch grad gesehen und gestutzt... Ich denke es war einfach nur falsch recherchiert...
Ist wahrscheinlich genauso ne Siemens-Tochter, wie das Xperia X1 dem iPhone ähnelt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das hab ich auch grad gesehen und gestutzt... Ich denke es war einfach nur falsch recherchiert...
Ist wahrscheinlich genauso ne Siemens-Tochter, wie das Xperia X1 dem iPhone ähnelt
Hallo!
ich hätte mal eine Frage an die Besitzer:
Hat jemand von euch schon ScummVM installiert und damit gespielt?
Könnte jemand seine Erfahrungen damit posten?
LG,
Little Dwarf
Hier der von meinem N73 (plum-silver) von o2:
0541701
Super, danke Dir!
Der Font hat funktioniert.
edit: Wo bekomme ich mehr von den slebstinstallierenden Fonts oder kann ich die auch selber machen?
Hey qtip.
Du hast ja oben die Dateinamen für das N73 gepostet.
Bei mir funktioniert das ganze nicht. Hab schon versch. Fonts ausprobiert, aber es will nicht klappen. Hab die entsprechenden Dateien schön in den schon vorhandenen ressource\fonts Ordner auf der Speicherkarte getan, aber nichts passiert.
Könnte das evtl. an der Firmware hängen?
Habe:
V 3.0638.0.0.1
30-10-2006
RM-133
Nokia N73 (B4.01)
mit O2-Branding.
Perfekt!!!!
Vielen Dank, juppiter!
Hast mir den Tag gerettet
Hab sie jetzt zertifiziert.
Jetzt müsste nur noch der Download von m-Router wieder klappen!
Dort befindet sich bei mir nur die Datei:
GenerateIMEIs.bat
Wäre das evtl. möglich mir die Datei einfach zu schicken/sie einfach hochzuladen?
Gruß,
Benni
ZitatOriginal geschrieben von juppiter
Die Windows Suchfunktion müsste dir weiterhelfen
Genau da ist das Problem: Die SuFu bringt mir keine Ergebnisse.
Auch bei manueller Suche habe ich nichts gefunden.
Hab mir auch jetzt ne aktuellere Version von ActivePerl geladen, aber nichts!
Ich brauch mal eure Hilfe:
Will gerade die gnubox.sis signieren.
Alles ist bisher auch dafür gemacht, bis auf den letzten Schritt, d.h. die Sache mit der signsis Geschichte da.
Ich hab das SDK und ActivePerl installiert, kann aber nirgendwo auf dem PC diese blöde signsis.exe finden.
Hab das SDK auch nochmal deinstalliert und wieder neu drauf gemacht.
Jedesmal wenn ich dann alles in die Kommandozeile eingetippt habe, kommt "Der Befehl "signsis" ist entweder falsch geschrieben oder konnte nicht gefunden werden."
Bitte helft mir.
Vielen dank!
Hatte die oben genannte Software (R1EG001) aufgrund eines Fehlers im Handy vom Reparaturservice letzte Woche aufgespielt bekommen, die war bei mir mit O2-Branding (weil meins von O2 halt ist )
Das Erstellen von MMS wurde komplett überarbeitet, hatte auch nicht mehr den grünen Streifen am rechten Rand bei der Video-Aufnahme. Sonst ist mir bisher nicht mehr viel aufgefallen.
Musste das Handy heue wieder in Reparatur geben, weil der Fehler wieder aufgetreten ist. Lag scheinbar nicht an der Software. Aber das geht jetzt zu offtopic.
Die R1EG001 war jedenfalls eine Verbesserung.
Wäre nur noch schön, wenn die endlich mal die Softs im SEUS freigeben würden.