Mal was anderes. Wenn ich Telefonbucheinträge mit Vor- und Nachnehmen von Outlook übernommen habe sortiert sie mein D500 immer nach den Nachnamen. Kann man das irgendwie ändern?
Danke für eure Hilfe....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal was anderes. Wenn ich Telefonbucheinträge mit Vor- und Nachnehmen von Outlook übernommen habe sortiert sie mein D500 immer nach den Nachnamen. Kann man das irgendwie ändern?
Danke für eure Hilfe....
Also ich habe genaus das gleiche Problem und habe auch schon 5 mal die gleiche Lösung gelesen. Ich bin eigentlich nicht so der Noob auf dem Gebiet, aber ihr sagt immer ich muss bei Telefonmonitoreinstellungen unter "Com-Anschlüsse" den COM-Port angeben... Ich kann da weder etwas auswählen (die Liste ist leer!) noch kann ich etwas hinzufügen! Also wie bitte macht ihr das? Wäre sehr dankbar für eine Antwort ich bin hier fast am durchdrehen