Hallo Zusammen!
Verkaufe hier ein absolut neuwertiges Blackberry Storm.
Das Telefon wurde im Februar gekauft und liegt seit dem quasi nur auf dem Schreibtisch. Keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren erkennbar und auch die Displayfolie ist noch drauf. Das Gerät hat ein dezentes Vodafone Branding, ist aber frei für alle SIM Karten.
Verkauft wird inklusive OVP, 16GB Speicherkarte und allem Zubehör.
Preisvorstellung 250€ VHB
Bei Interesse bitte hier oder unter jan.weinert@gmail.com melden
Beiträge von kizer002
-
-
das handy steht noch zum tausch also meldet euch!
-
-
Hallo Zusammen!
Biete hier mein 1 1/2 Wochen "altes" und absolut neuwertiges LG Arena zum Tausch an. Ihr bekommt das Handy ohne Gebrauchsspuren, mit Rechnung und allem original Zubehör. Bin für eure Angebote relativ offen und warte mal ab was ihr so anzubieten habt. Das Telefon sollte natürlich gleichwertig und in genau so einem guten Zustand sein. Das Arena ist ohne SIM Lock und Brandings.Tauschbereich Raum Schleswig-Holstein/Hamburg
Gruß kizer002
-
Möchte meinen Vertrag bei O2 verlängern aber ich bin mit den angebotenen Telefonen nicht so zufrieden.Natürlich sind gute Telefone dabei nur entsprechen diese leider nicht meinem Geschmack.Also ich würde tauschen und ihr bekommt dann entweder das:
-Sony Ericsson K800i
-Nokia 6300
-LG K800 in Weiß
-Samsung Z370
Alle Telefone sind dann natürlich nagelneu und mit 24 Monaten Garantie!
Falls ihr eins dieser Telefone haben wollt und das Samsung zum Tausch für mich da habt kommen wir ins Geschäft.
Das Samsung sollte dann natürlich auch neu sein und Garantie haben.
Falls ihr was anderes Gutes zum tauschen habt könnt ihr mir natürlich auch gerne ein anderes Angebot machen...
Gruß kizer002 -
Also ich habe 1 super Handy günstig abzugeben!
Nummer 1:
Ein Kollege hat sein Motorola RAZR V3 in Silber abzugeben.
Das Handy ist in einem guten Zustand da es als Diensthandy nicht Privat genutzt wurde!Falls ihr mehr Bilder sehen wollt müsst ihr mir nochmal schreiben!
Mehr Bilder..
http://home.arcor.de/kizer002/moto2.JPGIch hatte für das Motorola so an 85€ gedacht.
Bin natürlich aber auch offen für Preisvorschläge!Also Leute...macht Angebote und mailt mir an kizer002@web.de
-
Also Leute da mir nach ein bisschen Abwechslung ist, tausche ich mein SL75.Das Handy wird mit allem original Siemens Zubehör getauscht und hat noch gut 1 1/2 Restgarantie!Mir bleibt nur zu sagen das das Cover oben an der Ecke gebrochen ist...warum weiß ich leider auch nicht(Bild 3).Wer sich daran stört,der bekommt bei Ebay neue Hüllen für erschwingliche 20€!Das Handy ist weder runtergefallen noch hat es häßliche Sturzkratzer oder Beulen!Schaut euch am besten einfach die Bilder an und macht mir gute Tauschangebote(mit Bildern!)
Meine Email Addy ist kizer002@web.de oder ihr schickt ne PN...und nun die Bilder
-
so leute...
mein handy ist wiedet zu haben...
also bei interesse pn an mich!
-
jo..danke!
man muss die dinger einfach wild auf die sd karte packen und schon erkennt er sie als klingeltöne.
eigentlich ganz einfach... -
motorola mpx 200...
hab mir sogar schon nen skin runter geladen aber weiss nicht wo ich den wechseln kann?