Beiträge von nicoya

    Es ist ja so, dass das E720 verpasste Anrufe nur ganz kurz auf dem Außendisplay anzeigt...
    Aber kann man denn das Handy so einstellen, dass es einen immer wieder mit einem Tonsignal auf den verpassten Anruf aufmerksam macht, so wie bei SMS?

    @ samsmichael:


    Das mit der #-Tastenbelegung hat mir ein Freund berichtet (hab das E720 noch nicht selbst), aber sein Handy ist kein deutsches.
    Bei http://www.howardforums.com/sh…ad.php?s=&threadid=607799 steht auch was über diese Funktion unter pros und contras. Ob die Software bei denen ne andere ist als hier? Wäre ja echt gemein :mad:


    Mortus:


    stimmt, so wie es mit den Preisen zur Zeit aussieht, lohnt es sich nicht wirklich. Aber das E720 hab ich auch schon für 330 € gesehen... ich werde auch noch warten, bis das Ding günstiger zu haben ist (bei o2).

    Dass es noch nicht in den Shops ist liegt wohl daran, dass das D500 erst mal richtig "anlaufen" soll, aber ich bin mir sicher, dass das E720 auch bald in den Shops hier erhältlich sein wird, da Klapphandys bei vielen beliebt sind und viele schon auf den Nachfolger des E700 warten!
    Wenn das Handy, das du bei ebay gekauft hast, wirklich deutsche Ware ist wird die o2-Software höchstwahrscheinlich mit drin sein.
    Der Preis des E720 mit Vertrag ist noch so hoch, weil es bis jetzt nur auf direkte Anfrage zu bekommen ist und noch nicht zum gängigen Angebot gehört, wird sich aber bestimmt auch bald ändern.
    Ich würde einfach das D500 nehmen (für 99 Euro), es wieder verkaufen und dafür das E720 nehmen, da gibt man bestimmt weniger aus.

    Die Software für Genion (Häuschen-Symbol) ist in fast allen Handys heute integriert, ist also unabhängig von der SIM-Karte...
    Allerdings gibt es das E720 bis jetzt ja noch nicht in der deutschen Version, deswegen ist die o2-Software vielleicht noch nicht dabei?! Ich würde noch ein bisschen warten, denn erstens willst du ja anscheinend noch deinen Startertarif weiternutzen und zweitens wird das Handy in nächster Zeit sicher noch billiger und hat dann auch die o2-Software.

    Keine Frage, am besten es fällt gar nicht runter :rolleyes:
    Gut finde ich, dass man beim E720 mittlerweile auch beim Drücken der #-Taste (um auf lautlos zu stellen) zwischen vib oder ganz lautlos wählen kann, da spart man sich den Weg übers Menü :)